Gleich auf ZDF: Terra Xpress

Diskutiere Gleich auf ZDF: Terra Xpress im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; "Terra Xpress" findet heraus, dass giftige Spinnen und Insekten nicht selten eingeschleppt und sogar von Käufern unbemerkt mit nach Hause genommen...
  • Gleich auf ZDF: Terra Xpress Beitrag #1
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98
"Terra Xpress" findet heraus, dass giftige Spinnen und Insekten nicht selten eingeschleppt und sogar von Käufern unbemerkt mit nach Hause genommen werden."

Gleich um 18:30

Vorschau: Terra Xpress - ZDF.de
 
  • Gleich auf ZDF: Terra Xpress Beitrag #2
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Gleich auf ZDF: Terra Xpress

Ja furchtbar, völlig überdramatisiert, höchstwahrscheinlich hatte fast jeder der 80 Millionen Bundesbürger schon solch eine bizarre Begegnung im Supermarkt.
Muss ja auch alles giftig und gefährlich sein was so unbewusst eingeschleust wird.
 
Thema:

Gleich auf ZDF: Terra Xpress

Gleich auf ZDF: Terra Xpress - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Schlafverhalten Landschildkröte: Liebes Schildkrötenforum, Ich bin dabei für meine 2 Jahre alte Landschildkröte ein Außengehege zu bauen. Bis das fertig ist lebt sie im...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Oben