15.04. Kabel1 - Nichts verpasst

Diskutiere 15.04. Kabel1 - Nichts verpasst im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab gestern zufällig einen kurzen Beitrag auf Kabel1 zum Thema "Giftige Tiere" gesehen. Dabei wurden mal wieder Vogelspinnen als "Taranteln"...
  • 15.04. Kabel1 - Nichts verpasst Beitrag #1
N

Nick Sterling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hab gestern zufällig einen kurzen Beitrag auf Kabel1 zum Thema "Giftige Tiere" gesehen. Dabei wurden mal wieder Vogelspinnen als
"Taranteln" bezeichnet. Gezeigt wurde dabei ne smithi.
Anschliessend ging es um die Schwarze Witwe und eine Frau, die von einer gebissen wurde. Wann gibt es endlich objektive Beiträge zu dem Thema? :?
Für alle, die es nicht gesehen haben: Ihr habt nichts verpasst!

Gruß,
Nick
 
  • 15.04. Kabel1 - Nichts verpasst Beitrag #2
S

Spinnenfreak

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.04. Kabel1 - Nichts verpasst

Hallo,

Ich habe den Beitrag auch gesehen und kann nur bestätigen das es nix zu verpassen gab!
Die Smithi war in Nahaufnahme, sodaß sich jeder selbst die Größe ausmalen konnte! (Horror,kreisch...) 8O
Ich freue mich normalerweise über jede Spinnendoku,weil Sie eben so selten sind,aber das hätte ich mir sparen können!

MFG Achim
 
Thema:

15.04. Kabel1 - Nichts verpasst

15.04. Kabel1 - Nichts verpasst - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
10.März 3 sat: Eigentlich ist den ganzen Tag bei 3 Sat "Insektentag" hier die Spinnen Beiträge: um 21:45 Tarantula - Australiens Königin der Spinnen Sie sind...
Machs gut altes Haus!: Miri Geboren: ??? Verstorben: 13.11.2014 Meine liebe Miri/Kröte/Füchsin vor fast 3 Jahren hat man dich wie Dreck entsorgt im Straßengraben...
wie konntest du ...: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Oben