Unglaublich

Diskutiere Unglaublich im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, echt unglaublich ... Rostock ? Vogelspinnen-Fund sorgt für Aufregung in Wohngebiet / Bildergalerien Rostock / Rostock / Region Rostock -...
  • Unglaublich

Anzeige

  • Unglaublich Beitrag #2
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Unglaublich

Hi,

waren doch nur leere Terrarien mit Häutungsresten.

Grüße,
Sven
 
  • Unglaublich Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Unglaublich

Eine derartige Entsorgung entspricht laut Polizei nicht den Vorschriften des Tierkörperbeseitigungsgesetzes.

Im Tierkörperbeseitigungsgesetz steht also wie man Exuvien zu entsorgen hat?
 
  • Unglaublich Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Unglaublich

Moin Moin

Exuvien sind Teile von Tieren die nicht zum menschlichen Genuss verwendet werden.
Laut Tierkörperbeseitigungsgesetz müssen diese Teile so entsorgt werden das sie unter anderem die öffentliche Ordnung nicht stören.
In diesem Fall fühlten sich wieder irgendwelche Idioten gestört ohne zu wissen warum.
Der "Verursacher" hat im Prinzip nichts falsch gemacht allerdings muss nun ein Vorwand herhalten der dafür sorgt das die Stadt nicht auf den Kosten des Einsatzes sitzen bleibt.
Das Tierkörperbeseitigungsgesetz ist die einzige,wenn auch an den Haaren herbeigezerrte,Möglichkeit dazu.
Mit der gleichen Logik müsste man jeden verklagen der seine abgeschnittenen Fingernägel nicht als menschliche Körperteile entsorgen lässt.
 
  • Unglaublich Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Unglaublich

Mit der gleichen Logik müsste man jeden verklagen der seine abgeschnittenen Fingernägel nicht als menschliche Körperteile entsorgen lässt.
Habe ich mir auch gedacht.

LG
 
Thema:

Unglaublich

Unglaublich - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Mitfahrgelegenheit von 13507 Berlin nach 18106 Rostock für 1 Hamster gesucht: Hallo, ich suche für Hamsterin Hexe eine MFG von Berlin nach Rostock! LG von Lady-Hamsti
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Wiedereinsteiger braucht Hilfe zur Wahl/Haltung/etc: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich habe während meiner Jugend zeitweise einige Vogelspinnen gehalten und möchte gerne wieder in das Hobby...
Delfine vor Wismar gesichtet: Sind es "Selfie" und "Delfie"?: Sind "Selfie" und "Delfie" wieder an der deutschen Küste unterwegs? Noch herrscht Unklarheit. Aber bei den beiden vor Wismar am 11. Oktober...
Oben