Fear Factor

Diskutiere Fear Factor im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hat jemand auch gerade "Fear Factor" auf RTL gesehen? Das waren doch Vogelspinnen und keine Taranteln, oder? Grammostola pulchras? Was ich...
  • Fear Factor Beitrag #1
merlibärli

merlibärli

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hat jemand auch gerade "Fear Factor" auf RTL gesehen? Das waren doch Vogelspinnen und keine Taranteln, oder? Grammostola pulchras? Was ich mich frage: Warum sind die Spinnen nicht aufeinander losgegangen? Die Spinnen, die man in Nahaufnahme sehen konnte, waren jedenfalls Böcke. Verhalten sich geschlechtsreife Böcke untereinander nicht agressiv???
 
  • Fear Factor

Anzeige

  • Fear Factor Beitrag #2
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Fear Factor

Hi

Ja habs auch gesehen.Aber leider weiß ich net was für Spinnen es waren,hab nur kurz hingesehen :( :( :( :(
 
  • Fear Factor Beitrag #3
Nightshade3

Nightshade3

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2

AW: Fear Factor

Hallo Mina,

einmal hat man die Spinnen mal ganz kurz gesehen und mri sind rötliche Abdominalhaare aufgefallen.... der Rest war ja eher schwarz.

Bin mir jetzt nicht sicher ,aber ich tippe daher auf Brachypelma vagans....

Warum die so friedlich waren finde ich auch seltsam, ich finde es allerdings sch**ße, daß man die armen Tiere für so eine dümmliche Sendung so sehr streßt!
 
Thema:

Fear Factor

Fear Factor - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben