Unterstützer für öffentlichen Bericht

Diskutiere Unterstützer für öffentlichen Bericht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, ich möchte einen Bericht zum Thema Vogelspinnen machen. Ich hab sowas wie nen Fragebogen zum ausfüllen und wer mitmachen möchte...
  • Unterstützer für öffentlichen Bericht Beitrag #1
A

Animal-friend92

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich möchte einen Bericht zum Thema Vogelspinnen machen. Ich hab sowas wie nen Fragebogen zum ausfüllen und wer mitmachen möchte kann sich den kopieren und mir dann zukommen lassen. Mit Bilder wäre cool aber kein muss. Sollte es noch Fragen geben, bitte einfach melden. Ich versuch jedem zu Antworten.
Name: Müsst ihr nicht angeben, Geschlecht reicht mir auch
Alter: Müsst ihr auch nicht
Wohnort: mir reicht auch das Bundesland
-Wann wurde das erste Tier geholt?
-Wie viele Tiere sind in Besitz?
-Welche Gattungen/Arten sind es?
-Wie kam es zu diesem "Hobby"?
-Was ist so faszinierend an den Tieren?
-Lieblingsspinne?Warum?
-Was wird gefüttert?
-Namen?Bilder?
-Wie denkst du über das Thema "Handling"?
-Wurdest du schon mal verletzt?
-Empfehlungen für Anfänger


Danke schon mal :)
 
  • Unterstützer für öffentlichen Bericht Beitrag #2
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterstützer für öffentlichen Bericht

Zukommen lassen per PN? Oder E-Mail? Der einfach hier reinstellen?
 
  • Unterstützer für öffentlichen Bericht Beitrag #3
A

Animal-friend92

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterstützer für öffentlichen Bericht

Glaub per mail is es am besten :)
 
  • Unterstützer für öffentlichen Bericht Beitrag #4
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterstützer für öffentlichen Bericht

Hast eine bekommen ;)
Ich habe das Alter vergessen, ich bin 15 Jahre alt. Das darf ruhig jeder wissen:D
 
  • Unterstützer für öffentlichen Bericht Beitrag #5
A

Animal-friend92

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterstützer für öffentlichen Bericht

magst dus mir evtl noch mal per pn schicken, ich bekomm iwie keine mails :(
 
  • Unterstützer für öffentlichen Bericht Beitrag #6
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterstützer für öffentlichen Bericht

:( Ich habe einen riesigen Text geschrieben... aber OK PN kommt

- - - Aktualisiert - - -

So PN ist geschickt
 
Thema:

Unterstützer für öffentlichen Bericht

Unterstützer für öffentlichen Bericht - Ähnliche Themen

Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
A3-Kalender für das Jahr 2014: In diesem foren-, facebookgruppen- und vereinsübergreifenden Projekt geht es um einen A3-Kalender für das Jahr 2014. Gefüllt von Haltern aus eben...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben