Heute bei "Franklin" auf Sat1

Diskutiere Heute bei "Franklin" auf Sat1 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, davon abgesehen, dass Talkshow-Teilnehmer und -Zuschauer eh merkbefreit sind, bin ich doch heute beim Zappen ueber das Wort "Vogelspinnen"...
  • Heute bei "Franklin" auf Sat1 Beitrag #1
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

davon abgesehen, dass Talkshow-Teilnehmer und -Zuschauer eh merkbefreit sind, bin ich doch heute beim Zappen ueber das Wort "Vogelspinnen" gestolpert und haengengeblieben.
Schande auf mein Haupt!

Das Motto der Sendung lautete wohl "Entweder Deine Tiere oder ich!" oder so.

Ein Typ, eine B.smithi in der Faunabox auf groben Holzspaenen auf dem Schoss, hatte wohl seine Frau (bei sich zu Hause) ueberrascht,
"Augen zu und fuehl mal, was ich hier mitgebracht habe!" , obwohl ihm bekannt war, dass diese schon reichlich phobisch auf die kleinste Spinne im Haus reagiert.

Seine smithi waere wohl vollkommen ungefaehrlich ("wie Stecknadeln"), waehrend seine "Schroeder" schon gefaehrlicher waere.
"Schroeder" wurde mit "chilenische Baumvogelspinne" oder auch "rosella" bezeichnet, das zeigt wohl zur Genuege, wes Geistes Kind der Herr war.

"Ich kuschel oft mit meinen Spinnen." und "Meine Frau kann sich ja an die Tiere gewoehnen, kann ja mit ihnen kuscheln." waren 2 Aussagen des Herren, nur halt nicht im ganzen Satz, dazu war er wegen seines Dauergrinsens im Gesicht nicht in der Lage.

Nun, im Endeffekt wird er sich wohl wegen seiner Familie von den Tieren trennen, wuenschen wir ihnen mehr Glueck als bisher.

Aufmerksame Zuschauer werden schon mitbekommen haben, wie relativ ungefaehrlich Vogelspinnen sind, den meisten duerfte diese Aussage aber durch die heftig geschuehrten IIiiihhh-Gefuehle nicht zu Bewusstsein gekommen sein.

Weiter so Sat1!
Wir koennen dann ja wieder jahrelang Aufklaerungsarbeit leisten, die Ihr dann mit einer Sendung wieder kaputtmacht, so hat jeder immer was zu tun.

Bye
Olaf
 
Thema:

Heute bei "Franklin" auf Sat1

Heute bei "Franklin" auf Sat1 - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
KIKA - Vogelspinne - Der Lacher schlechthin!!!: Ich muss mich mal kurz outen und sagen, dass ich mal eben KIKA angemacht habe. Leider beim zappen hängengeblieben. Ich lag vor lachen am Boden...
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!: Heute im Tv-Programm gefunden, was haltet ihr von solchen "Tv-Shows" ? Diese komische Sendung ist mir aufgefallen, da in der Werbung öfters...
Oben