Spidercatcher

Diskutiere Spidercatcher im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gefunden unter http://www.spidercatcher.de/index.html Sieht etwa so aus: Wurde auch im Radio beschrieben. Dazu meine Anfrage an den Vertrieb...
  • Spidercatcher Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Gefunden unter http://www.spidercatcher.de/index.html

Sieht etwa so aus:


Wurde auch im Radio beschrieben.

Dazu meine Anfrage an den Vertrieb:

zu Ihrem Produkt "Spidercatcher" habe ich verschiedene Fragen zu den Borsten:

-Sind sie elastisch genug um in die Ecken zu kommen?
-Wurden die Borsten an den Enden abgerundet um Verletzungen zu vermeiden?
-Wie werden die Spinnen festgehalten? Gibt es Haken am Ende die ein Herunterfallen verhindern?
-Warum sollte ich mir dieses Produkt kaufen obwohl ich einen Staubsauger benützen kann? (Anm.: ich hoffe die Firma bringt die Schonung der Spinne als Argument)


Bin mal auf die Antwort gespannt. IMHO werden die Tiere aufgespießt oder fallen herunter.
 
  • Spidercatcher

Anzeige

  • Spidercatcher Beitrag #2
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Spidercatcher

Hallo!

Hm ich versteh nicht warum du dir die mühe machst der firma überhaupt zu schreiben, für mich sieht das nur wie ein weiteres total überflüssiges produkt aus dem zoohandel oder wo auch immer aus.

gruß, alex
 
Thema:

Spidercatcher

Spidercatcher - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben