BBC Exklusiv Venom ER Gift im Blut

Diskutiere BBC Exklusiv Venom ER Gift im Blut im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gleich in VOX: Der Biss einer schwarzen Witwe bei einer Schwangeren in Kalifornien kann sie töten- die Ärzte stehen vor einer schwierigen...
  • BBC Exklusiv Venom ER Gift im Blut Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Gleich in VOX: Der Biss einer schwarzen Witwe bei einer Schwangeren in Kalifornien kann sie töten- die Ärzte stehen vor einer schwierigen Entscheidung.

Mal sehen wie es wird....

Link
 
Thema:

BBC Exklusiv Venom ER Gift im Blut

BBC Exklusiv Venom ER Gift im Blut - Ähnliche Themen

Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer: Hallo, mein Name ist Andreas, ich komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe in einem direkt aus Kalifornien importierten Oldtimer (in der...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Oben