Ausstellung in Frankfurt Main

Diskutiere Ausstellung in Frankfurt Main im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey Leute Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich habe gerade von einer Veranstaltung gelesen die vielleicht interessant sein könnte. In...
  • Ausstellung in Frankfurt Main Beitrag #1
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich habe gerade von einer Veranstaltung gelesen die vielleicht interessant sein könnte.
In der JahrhundertHalle in Frankfurt Höchst ist eine Vogelspinenausstellung an diesem und nächsten Sonntag. Es sollen etwa 400 Spinnen zu sehen sein.
Eintritt laut Plakat 7 Euro Erwachsene und 3 Euro Kinder ganz einfach zu finden über Google.

Mfg Thomas
 
Thema:

Ausstellung in Frankfurt Main

Ausstellung in Frankfurt Main - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Insectophobie - Riesenspinnen und Insektenausstellung: Hallo zusammen, muss hier kurz meinem Ärger Luft machen. Kennt wer o.g. Ausstellung? Bei uns war heute eine, ich musste natürlich hin weil sowas...
29.06.13,Infotag Parasiten-Schildkrötenstammtisch Rhein Main: Der Schildkrötenstammtisch Rhein Main E.V. lädt wieder sehr herzlich zu unserem jährlichen Infotag ein. Alle wichtigen Informationen dazu findet...
Züchter gesucht: Erstmal ein Herzliches Hallo an alle :happy: Ich bin ganz neu hier und komme mir ein wenig einsam und hilflos vor !:( Ich hoffe einige haben...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben