Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben

Erstellt von Mauersegler, 22.01.2019, 12:05 Uhr · 2 Antworten · 523 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    5

    Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben

    "Sterns Stunde": TV-Journalist und Umweltschützer Horst Stern ist tot (SPIEGEL ONLINE) Horst Stern: TV-Journalist und Umweltschützer ist tot - SPIEGEL ONLINE

    RIP Horst Stern

    Es wäre schön, wenn die ARD oder der SWR seine großartige Dokumentation noch einmal wiederholen würde. Ist schon ein paar Jahre her, da hat der SWR mal eine aufbereitete Fassung von "Leben am seidenen Faden - Bemerkungen über die Spinne in HD Qualität ausgestrahlt, mit der Originalmusik, habe die aber leider verpasst.

    Wenn nicht jetzt, wann dann. Ich habe den SWR mal mit dieser Anregung angeschrieben, wäre schön wenn sich dort noch mehr melden würden, das erhöht ggfs. die Chancen.
    Hier die E-Mail Adresse vom SWR Presseprecher: wolfgang.utz@SWR.de (entnommen der offiziellen SWR Seite und dem Artikel über den Tod von Horst Stern)






  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    19
    Gibt es auch auf DVD, z.B. https://www.buecher.de/33713898

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    5
    Ist bekannt, aber die Qualität soll sehr dürftig sein. Der SWR hat das Material über die Spinnen aufbereitet und liegt in HD Qualität vor.
    Daher hoffe ich auf eine Ausstrahlung der Sendung, die dann aufgenommen und archiviert wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 07:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 13:43
  3. Leben am seidenen Faden
    Von AndyB im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 02:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 00:10
  5. Buch: Leben am seidenen Faden von Kullmann/Stern
    Von Kai Gebhardt im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 23:37