"Kurzdokus" auf Youtube

Diskutiere "Kurzdokus" auf Youtube im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
  • "Kurzdokus" auf Youtube Beitrag #1
W

Wutzi

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Hallo Alle zusammen.

Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil 1- 3 ist schon veröffentlicht und Teil 4 kommt am Montag.

Ist nichts großartiges, nur eine kurze Vorstellung verschiedener Arten/ Gattungen.

Jetzt wollte ich mal hier bei euch nachfragen, was ihr davon haltet. Die meisten von euch werden weit mehr Ahnung vom Thema haben als ich, darum würde ich mich über ein Feedback, vor allem zu den Beschreibungen, freuen.

Egal ob hier im Forum oder in den Kommentarne unter dem Video.

Vielleicht kennt ihr ja auch Arten, mit denen die "Miniserie" weiter laufen kann/soll.

Hier der Link zur Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=PadaNCuH0bE&list=PLuXnrnf-ZmeUEQgY7S8XAQqgvZ8AjEVDC

Eines gleich vorweg, die Erstellung der Videos und auch die Tonaufnahme sind für uns noch Neuland, also bei beidem ist sicher noch viel Luft nach oben.

Liebe Grüße

Wutzi aka BrainFunTV
 
Thema:

"Kurzdokus" auf Youtube

"Kurzdokus" auf Youtube - Ähnliche Themen

meine Erfahrung mit Kinosternon cruentatum: Hallo ihr Lieben :Turtle Land: wir haben unsere Kinosternon cruentatum jetzt seit fast seinem Jahr und ich wollte schildern wie sie sich so...
Hund stupst Katzenbabies und knabbert im Genick: Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum gefunden, und mich gleich angemeldet. Die Frage sortiere ich mal bei "Hunde" ein, da ich eine Frage zum...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben