Hallo Alle zusammen.

Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil 1- 3 ist schon veröffentlicht und Teil 4 kommt am Montag.

Ist nichts großartiges, nur eine kurze Vorstellung verschiedener Arten/ Gattungen.

Jetzt wollte ich mal hier bei euch nachfragen, was ihr davon haltet. Die meisten von euch werden weit mehr Ahnung vom Thema haben als ich, darum würde ich mich über ein Feedback, vor allem zu den Beschreibungen, freuen.

Egal ob hier im Forum oder in den Kommentarne unter dem Video.

Vielleicht kennt ihr ja auch Arten, mit denen die "Miniserie" weiter laufen kann/soll.

Hier der Link zur Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=Pada...XAQqgvZ8AjEVDC

Eines gleich vorweg, die Erstellung der Videos und auch die Tonaufnahme sind für uns noch Neuland, also bei beidem ist sicher noch viel Luft nach oben.

Liebe Grüße

Wutzi aka BrainFunTV