Regeln zum Erstellen neuer Beiträge

Diskutiere Regeln zum Erstellen neuer Beiträge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Es dürfen Beiträge jeglicher Art hier veröffentlicht werden (im Zusammenhang mit Vogelspinnen oder Spinnen im Allgemeinem), das heisst aus...
  • Regeln zum Erstellen neuer Beiträge Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Es dürfen Beiträge jeglicher Art hier veröffentlicht werden (im Zusammenhang mit Vogelspinnen oder Spinnen im Allgemeinem), das heisst aus geschriebener Presse, Internet, Fernsehen, u.s.w. Am einfachsten ist es natürlich wenn man einen Bericht im Internet findet, den man dann einfach in hierhin kopieren kann.

Ganz WICHTIG: Quellennachweis nicht vergessen! Das heisst entweder Zeitung/Zeitschrift zitieren (ev. mit Erscheinungsdatum), Internet Adresse zitieren, oder Fernsehsender und Sendung zitieren.

In den zitierten Beitrag bitte nicht direkt die persönliche Meinung einbinden, sondern eine neue Antwort auf den Beitrag erstellen. So verfälscht man die "Aussage" des original Beitrags nicht.

So, und nun viel Spass beim lesen, und teilt eure Reaktionen und Meinungen mit :D

MfG,
Sven
 
  • Regeln zum Erstellen neuer Beiträge Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Regeln zum Erstellen neuer Beiträge

Wenn ihr Sendungen im TV zum Thema Vogelspinnen oder Spinnen im Allgemeinen hier ankündigen wollt, tragt bitte auch einen Termin im Kalender ein (mit Link auf euren Beitrag im Forum). So kann man sich, zum Beispiel, kurz vor dem Termin benachrichtigen lassen, wenn man dies möchte.

Grüsse,
Sven
 
Thema:

Regeln zum Erstellen neuer Beiträge

Regeln zum Erstellen neuer Beiträge - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben