Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Alarm wegen Spinne

Erstellt von Sven, 02.09.2002, 09:17 Uhr · 18 Antworten · 5.017 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391

    Alarm wegen Spinne

    (dpa). - Eine Spinne hat bei der Polizei im belgischen Ternat bei Brüssel Großalarm ausgelöst. Wie die flämische Zeitung "Het Laatste Nieuws" meldete, eilten die Ordnungshüter auf der Suche nach Einbrechern in die örtliche Post. Doch statt auf Ganoven stießen sie lediglich auf eine große Spinne, die in der Nähe der empfindlichen Alarmsensoren herumgekrochen war und die Alarmanlage aktiviert hatte. Für seine Tat hatte das Tier mit dem Leben bezahlt.

    (Gefunden im "Luxemburger Wort" vom 29.08.2002)

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391
    Die arme Spinne

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    253
    Hat man sie erschossen ?? :wink:

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    159
    Sie konnte doch nichts dafür. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    39
    Die Ärmste :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Scheiß Polizei, die auf alles und jeden schießt :cry:

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    56
    Menno scheiß Polizei aber dann grün tragen, ich lachh mich schlapp.... :cry:

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    157
    Suuper. Und was hätten sie eurer Meinung nach machen sollen? Der normale Polizist kann so ne Spinne net bestimmen. Wenn es nun eine Giftige ist was dann? Sollen sie sich beißen lassen? Also ich weiß net.

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    hoi,


    also ich sags mal so: jemanden holen der sich damit auskennt? ich verwette nen kasten bier das es in jeder größerem stadt/ort einen gibt der sich wohl damit auskennt wie man ein eventuell giftiges tier einfängt.
    aber nun, 30 minuten warten würde ja wohl zuviel arbeit machen :-)

    mfg alex




    PS.: also wenn ich die pozilei in bremen so anschaue, die reißen sich net unbedingt um arbeit.. aber das nur btw :wink:

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    157
    Ok. Ich hab grad mal in den Gelben Seiten nachgesehen, konnte aber unter Tierfänger nichts finden. Is das bei dir anders?

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    hoi,

    ja so ist es, ich suche da nicht in gelbe seiten...

    Beispiel: den Regionalen Zoo anrufen, Tierhandlungen

    ich weiss 2 Personen aus dem Kopf die sich derer annehmen würden, SOFERN dies nicht gerade in der Nacht ist oder während der arbeitszeit wo diese beiden dann gerade keine zeit haben?!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    aber das weiss ja nur ich

    mfg alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heimchen-Alarm!!
    Von ninschen1987 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:32
  2. Frage wegen Terra
    Von Spinne 01 im Forum Haplopelma
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 14:24
  3. wegen beleuchtung
    Von Daniela b im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:09
  4. Unzufriedenheit wegen Pflanze??
    Von Nina im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 17:49
  5. Falsche Spinne löst Alarm aus
    Von Stefan.H im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 12:56