Spinnen bei Travel Sick

Diskutiere Spinnen bei Travel Sick im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #1
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
...
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #2
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen bei Travel Sick

...
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #3
O

Oliii

Gast

AW: Spinnen bei Travel Sick

Hey!
Ja genau..bitte stell das Video online :D
mfg
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #4
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen bei Travel Sick

hi, also wer kennt die folge noch ausser mir?? Er futtert die Spinnen, sowas machen die leute in andren ländern eben, was solls, ich würde gerne mal ne Katze schlachten, aber wenn ichs wirklich durchzieh dann werd ich als perversling dargestellt *g*
Falls ich mich getäuscht hab mit dem Spinnenessen korrigiert mich bitte ,)
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #5
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen bei Travel Sick

Hey, Basti!

Ich würd zu nem saftigen Filet aus deinen Lenden auch nicht nein sagen :twisted:
Komisch, das finden viele Leute auch krank.....weiß auch nich....

Grüße, Mila :wink:
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #6
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen bei Travel Sick

echt ey, wasn das für ne welt in der ich nit mal essen darf was ich will?!?
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #7
O

Oliii

Gast

AW: Spinnen bei Travel Sick

8O Ne Katze schlachten? 8O

Wann stellste das Video online?

MFG 8)
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #8
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen bei Travel Sick

...
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #10
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Spinnen bei Travel Sick

Mich hats nach kurzer Zeit weitergeleitet, wo ichs mir dann ziehen konnte !

Gruß, Andreas
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #11
O

Oliii

Gast

AW: Spinnen bei Travel Sick

THX :D
Werde mir jetzt das Video reinziehen! 8)
Achso noch zur Erinnerung:

Heute 18.20Uhr Kabel 1
Vogelspinnen

mfg
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #12
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen bei Travel Sick

Beim Katze schlachten würd ich mich nicht erwischen lassen. Das wäre nämlich "Töten eines Wirbeltieres" im einfachsten Fall heißt das Geldstrafe.
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #13
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen bei Travel Sick

Hallo,

also darf ich wenn ich schaafe privat züchte diese nicht Schlachten? :?: :lol:


mfg
peter
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #14
O

Oliii

Gast

AW: Spinnen bei Travel Sick

Heey :lol:
''Travel Sick'' war kuhL ^^
 
  • Spinnen bei Travel Sick Beitrag #15
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen bei Travel Sick

Hey Leute ich hab die Folge in der Glotze schon gesehen und das ist die einzige die ich bisher zum kotzen find. Ich weis zwar das er schon ne Spinne gefuttert hat fand ich aber nicht sooooo wild wiel das Tier nich unnötig leiden musste, aber was er in der Folge macht find ich fürn Arsch das ist Tierquälerei. Ich hätte mich gefreut wenn er gebissen worden wäre
1. Ist ne blondi (schätze das nach der bez. goliath-VS eine solche gemeint war) sowiso unangenehm und
2. dachte er doch nach reichlich Fehlinformation das der Biss gefährlich sei.
Uihhh das Gesicht hätte ich gern gesehen.
Versteht mich nicht falsch ich mag Travel Sick normalerweise, ist ne lustige Show aber wenns gegen VS oder Spinnen allgemein geht werd ich garstig (also wenn die Tiere unnötig leiden müssen) dann denk ich immer uber das Tier: bitte wehr dich, bitte wehr dich :twisted:

P.S.: ich wusste garnicht dass sich Kraftausdrücke vo selbst zensieren :lol:
 
Thema:

Spinnen bei Travel Sick

Spinnen bei Travel Sick - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben