[26.09.2004] RTL2 - Giftjäger

Diskutiere [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 15:10 - 16:10 Uhr gruss ps. quelle - vogelspinne.com
  • [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger Beitrag #1
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1
15:10 - 16:10 Uhr

Die als 'Spider-Girl' bekannt gewordene Forscherin Jackie Adams-Maker entzieht auf ihrer Spinnenfarm ihren achtbeinigen Lieblingen das tödliche Gift, aus dem dann Medikamente gegen Spinnenbisse hergestellt werden.

gruss

ps. quelle - vogelspinne.com
 
  • [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger

hat es jemand gesehen..? ich habe es leider verpennt :(
 
  • [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger

hat es jemand gesehen..? ich habe es leider verpennt :(

Dito :D

Hab nur den Stachelrochenstich gesehen (war auch nicht lecker *g*) und hab dann weggeschaltet. Und irgendwie bin ich dann auf nem anderen Programm hängen geblieben :lol:
 
  • [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger Beitrag #4
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger

@Kai,

war das nicht gestern Abend auf VOX um 22.10 Uhr?

LG
Ute
 
  • [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger Beitrag #5
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger

Hallo,
Ich habe mir die "Giftjäger"(RTL2) ein wenig angeschaut dann aber aus gemacht.War eben das übliche,sowie die ganzen anderen Sendungen auf RTL2(Crocodile Hunter,Killer Instinct etc.).
Die Frau hat Trichternetzspinnen "gemolken" und ganz spektakulär aus Häusern rausgefangen...naja.. :roll:

Gruß,
Julian
 
  • [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger

@Kai,

war das nicht gestern Abend auf VOX um 22.10 Uhr?

LG
Ute

Upps :oops: ,

nicht richtig gelesen - ja, war gestern.

Den anderen Bericht (auf RTL II) hab ich zwar auch nicht gesehen - meine aber ihn schon zu kennen.
 
  • [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger Beitrag #7
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: [26.09.2004] RTL2 - Giftjäger

IChhab die sendung geshen aber war zu kurtz nur so 5-10 min länger net nur kurtz Ne sydney trichternetz spinne gesehn und wie sie 4 schwarze witwen aus nem haus raus geholt hat !!!
 
Thema:

[26.09.2004] RTL2 - Giftjäger

[26.09.2004] RTL2 - Giftjäger - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Analdrüsenfistelbildung? (Krankheitsverlauf mit Vorgeschichte): Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe grade sehr, das uns hier geholfen werden kann. Wir haben seit einiger...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger: 09.01.2005 RTL2: 14:55:00 - 15:45:00 Uhr Giftjäger Jedes Jahr werden in Australien unzählige Menschen von giftigen Spinnen gebissen. Die als...
Oben