Zieht euch das mal rein!!!

Diskutiere Zieht euch das mal rein!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; http://www.vgh.bayern.de/ansbach/pressan.html
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #3
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

.....Da fällt mir nix mehr ein... tzz
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #4
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Zur Begründung wurde ausgeführt, daß es sich bei Vogelspinnen generell um gefährliche Tiere handle

oh ja *zitter* *angst* *angst* *angst* :D
Allein der Anblick einer entwichenen Vogelspinne dürfte daher genügen, Menschen in Panik zu versetzen.

in diesem sinne: lol :D :D :D
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #5
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Bald kommt der Waffenschein oder die grüne Marke für die spinne !!! :p

Cu. Sascha
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #6
B

Benny5

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Ist doch Prima

Warum seid ihr denn alle so fassungslos? :?: Das ist doch genau das was man als VS-Halter hören will...
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #7
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

eher net! bei sowas könnt ich nur reinschlagen.... :evil:
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #8
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Bald kommt der Waffenschein oder die grüne Marke für die spinne !!! :p

So was ähnliches gibts schon, das nennt sich Sachkundenachweis.

Auf manchen Börsen sollte man den als Aussteller, bzw. Verkäufer, besitzen.

Gruß, Lars
 

Anhänge

  • 100_1799.jpg
    100_1799.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 30
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #9
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Hallo!

Also ich hab immer geglaubt, dass meine Heimchen die Maja (A. Metallica) direkt zwischen die Chelizeren laufen müssen, dass sie gefressen werden, am Blödsten sind.
Aber Albert Einstein hat ja gesagt:
"Zwei dinge sind unendlich: Die Menschliche Dummheit und das Universum, blos beim Universum bin ich mir nicht so sicher. :lol:
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #10
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Hallo!

Also ich hab immer geglaubt, dass meine Heimchen die Maja (A. Metallica) direkt zwischen die Chelizeren laufen müssen, dass sie gefressen werden, am Blödsten sind.
Aber Albert Einstein hat ja gesagt:
"Zwei dinge sind unendlich: Die Menschliche Dummheit und das Universum, blos beim Universum bin ich mir nicht so sicher. :lol:

lol?
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #11
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

hehe

jaja sehr funny, aber ich glaube das es ein bisschen arg übertrieben ist. also ich weiss das mein gebietsleiter das zwar nicht lustig findet wenn man ne spinne hat die nicht angemeldet ist. aber vor den richter treten würde er nie.
mann muss sich nur an die von ihm vorgegben regeln halten, und dann past das..

mfg alex
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #12
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

das ist meisten so mit der "haltungserlaubniss" ich solle für meine geniculata ein haltungnachweis/erlaubniss (wasweissich) ausstellen lassn weil sie ja soooooo gefährlich ist... vollidioten...
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #13
S

Snipes

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Das manche leute sich nicht doof bei der sache fühlen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #14
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

[No message]
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #15
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Hehe, das einzige was mir dazu einfällt, entweder haben manche Leute einfach zu viel Freizeit / zu viel Geld, um für solche Lapalien vor Geriht zu ziehen, oder diese Leute haben einfach einen an der Klatsche.

"Nen kleiner Scherz am Rande, zur Not dient doch noch der Schlappen vom Opi falls mal ne VS ausbüchsen sollte ;) "
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #16
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #17
T

tpara

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Typisch Mensch

Hallo Leute

Das ist irgendwie typisch viele die breite Masse der Menschen,die ungefragt die Meinungen anderer übernehmen.
Anstatt sich erst zu informieren.Aber so ist der Mensch:
ERST DRAUFSCHLAGEN; DANN FRAGEN !
Sowas macht mich wütend !!! :evil: :evil:
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #18
C

christopheros

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Hab den Artikel leider erst jetzt gelesen.
Ich verstehe eure Aufregung garnicht. Scheinbar hatte keiner von euch die Geduld das Urteil komplett zu lesen. Wer nur den Anfang liest kommt zu dem gleichen Entschluss und zu der Aufregung, wie sie hier von euch vertreten wird. Liest man allerdings den kompletten Text, so findet man heraus, dass "Die Gefährlichkeit von Vogelspinnen letztlich auch nicht mit der möglicherweise in der Bevölkerung herrschenden, aber falschen Vorstellung über die Gefährlichkeit von Vogelspinnen begründet werden kann" und weiterhin: "Wollte man die betreffenden Vogelspinnen bereits aufgrund dieser möglichen Auswirkungen auf Menschen unter den Genehmigungsvorbehalt stellen, wäre wohl auch die Zulassung der Haltung frei herumfliegender Bienen unvertretbar." Der Kläger (der halter der Spinnen) darf also seine Tiere behalten und die Beklagte muss bezahlen. "[..] die vom Kläger am 1. August 1996 beantragte Haltung von Vogelspinnen [sei] genehmigungsfrei im Sinne von Art. 37 LStVG sei und [..] es [handle] sich bei diesen Tieren nicht um gefährliche Tiere in diesem Sinne [..]"
Also lesen bevor ihr euch beschwert, bitte :D
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #19
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

danke.
scheinbar haben den text doch ein, zwei gelesen und verstanden...... :roll:
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #20
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

ich finde das nicht lustig sondern eher traurig...

aber mal im ernst.... wer keine ahung von den tieren hat, dem ist nicht abzusprechen, dass man sich davor fürchtet, in den medien werden die tiere ja als gefährlich dargestellt. also nicht wundern wenn sowas bei rauskommt...

also erst bissl über die thematik nachdenken bevor man sich über andere menschen lustig macht..

gruss
:corvus:
 
Thema:

Zieht euch das mal rein!!!

Zieht euch das mal rein!!! - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Oben