Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Zieht euch das mal rein!!!

Erstellt von Gonzalez, 05.09.2002, 15:28 Uhr · 23 Antworten · 7.144 Aufrufe

hehe

jaja sehr funny, aber ich glaube das es ein bisschen arg übertrieben ist. also ich weiss das mein gebietsleiter das zwar nicht lustig findet wenn man ne spinne hat die nicht angemeldet ist. aber vor den richter treten würde er nie.
    mann muss sich nur an die von ihm vorgegben regeln halten, und dann past das..

mfg alex

das ist meisten so mit der "haltungserlaubniss" ich solle für meine geniculata ein haltungnachweis/erlaubniss (wasweissich) ausstellen lassn weil sie ja soooooo gefährlich ist... vollidioten...

Das manche leute sich nicht doof bei der sache fühlen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hehe, das einzige was mir dazu einfällt, entweder haben manche Leute einfach zu viel Freizeit / zu viel Geld, um für solche Lapalien vor Geriht zu ziehen, oder diese Leute haben einfach einen an der Klatsche.

"Nen kleiner Scherz am Rande, zur Not dient doch noch der Schlappen vom Opi falls mal ne VS ausbüchsen sollte "

Zitat Zitat von Timm B.
    "Nen kleiner Scherz am Rande, zur Not dient doch noch der Schlappen vom Opi falls mal ne VS ausbüchsen sollte "
    das war nicht lustig.... :cry:

Typisch Mensch

Hallo Leute

Das ist irgendwie typisch viele die breite Masse der Menschen,die ungefragt die Meinungen anderer übernehmen.
    Anstatt sich erst zu informieren.Aber so ist der Mensch:
    ERST DRAUFSCHLAGEN; DANN FRAGEN !
    Sowas macht mich wütend !!! :evil: :evil:

Hab den Artikel leider erst jetzt gelesen.
    Ich verstehe eure Aufregung garnicht. Scheinbar hatte keiner von euch die Geduld das Urteil komplett zu lesen. Wer nur den Anfang liest kommt zu dem gleichen Entschluss und zu der Aufregung, wie sie hier von euch vertreten wird. Liest man allerdings den kompletten Text, so findet man heraus, dass "Die Gefährlichkeit von Vogelspinnen letztlich auch nicht mit der möglicherweise in der Bevölkerung herrschenden, aber falschen Vorstellung über die Gefährlichkeit von Vogelspinnen begründet werden kann" und weiterhin: "Wollte man die betreffenden Vogelspinnen bereits aufgrund dieser möglichen Auswirkungen auf Menschen unter den Genehmigungsvorbehalt stellen, wäre wohl auch die Zulassung der Haltung frei herumfliegender Bienen unvertretbar." Der Kläger (der halter der Spinnen) darf also seine Tiere behalten und die Beklagte muss bezahlen. "[..] die vom Kläger am 1. August 1996 beantragte Haltung von Vogelspinnen [sei] genehmigungsfrei im Sinne von Art. 37 LStVG sei und [..] es [handle] sich bei diesen Tieren nicht um gefährliche Tiere in diesem Sinne [..]"
    Also lesen bevor ihr euch beschwert, bitte

danke.
    scheinbar haben den text doch ein, zwei gelesen und verstanden...... :roll:

ich finde das nicht lustig sondern eher traurig...

aber mal im ernst.... wer keine ahung von den tieren hat, dem ist nicht abzusprechen, dass man sich davor fürchtet, in den medien werden die tiere ja als gefährlich dargestellt. also nicht wundern wenn sowas bei rauskommt...

also erst bissl über die thematik nachdenken bevor man sich über andere menschen lustig macht..

gruss
    :corvus:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte