Zieht euch das mal rein!!!

Diskutiere Zieht euch das mal rein!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich habe den betreffenden mal zu Hause besucht, und ich muß sagen hut ab für dieses prozedere mit deutschlands behörden. Er hat auf alle fälle...
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #21
C

Cromagnon

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Ich habe den betreffenden mal zu Hause besucht, und ich muß sagen hut ab für dieses prozedere mit deutschlands behörden. Er hat auf alle fälle dazu beigetragen das man nun VS in Bayern problemlos halten darf.
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #22
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Hi Cromagnon,

so verallgemeinern darfst du das Urteil nicht. Es gibt Behörden in Bayern, die übernehmen dieses Urteil nicht. Es gab da mal einen Beitrag dazu im VISC.
Da war eine VS Halterin aus dem Ebersberger Bereich, die durfte trotz des Urteils ihre VS anmelden und mußte sie versichern.

Nur weil das AG Ansbach sagt, dass VS nicht gefährlich sind, muß dass eine Behörde bei München nicht auch so sehen. Da, laut LStVG die VS in Bayern immer noch zu den Gefährlichen Tieren gehören.
Aber du hast sicherlich gute Chancen mit dem Urteil, dass die Behörde von gerichtlichen Schritten absieht.

Mfg Sebastian.

Ansonsten finde ich dieses Urteil Klasse, Es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung und ich habe Respekt vor dem VS Halter, der den Terz mitmachen musste.
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #23
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Zieht euch das mal rein!!!

hey!

corvus hat mir das wort aus dem munde genommen!!einwenig erkundung des ganzen und man sieht es mit andren augen und man kann sich solche nerven-und zeitaufwendigen verhandlungen (wie auch immer) sparen!!!

abgesehn davon wünsche ich dem halter der das ganze mitmachn musste noch alles gute und gratuliere im zum gerechten "sieg" :!:

ich bin nach wie vor dafür das man gewisse sicherheitsmassnahmen habn sollte(welche glaub ich jeder VShalter in diesem forum vorweisn kann-terrischlösser etc)aber das ganze vom gesetz und von den aussenstehenden bzw unumgänglichen personen(nachbarn etc)ebn durch medien o.ä. falsche infos bekommen und das ganze über die eigentlichen grenzen "hinwegübertreibn" :evil: ...hoffen wir das dies einmal besser wird ...in diesem sinne

grüssssssseeeeeeee
jürgen
 
  • Zieht euch das mal rein!!! Beitrag #24
C

Cromagnon

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Zieht euch das mal rein!!!

Ich muß auch ganz ehrlich zugeben das ich niemanden aus der Nachbarschaft eingeweiht habe was sich in meiner Wohnung so befindet. Und ich würde es auch nicht darauf ankommen lassen.

Wo kein kläger da kein Richter :!:

Mfg


Markus
 
Thema:

Zieht euch das mal rein!!!

Zieht euch das mal rein!!! - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Oben