Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Zieht euch das mal rein!!!

Erstellt von Gonzalez, 05.09.2002, 15:28 Uhr · 23 Antworten · 7.136 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    72
    Ich habe den betreffenden mal zu Hause besucht, und ich muß sagen hut ab für dieses prozedere mit deutschlands behörden. Er hat auf alle fälle dazu beigetragen das man nun VS in Bayern problemlos halten darf.

  2. #22
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    157
    Hi Cromagnon,

    so verallgemeinern darfst du das Urteil nicht. Es gibt Behörden in Bayern, die übernehmen dieses Urteil nicht. Es gab da mal einen Beitrag dazu im VISC.
    Da war eine VS Halterin aus dem Ebersberger Bereich, die durfte trotz des Urteils ihre VS anmelden und mußte sie versichern.

    Nur weil das AG Ansbach sagt, dass VS nicht gefährlich sind, muß dass eine Behörde bei München nicht auch so sehen. Da, laut LStVG die VS in Bayern immer noch zu den Gefährlichen Tieren gehören.
    Aber du hast sicherlich gute Chancen mit dem Urteil, dass die Behörde von gerichtlichen Schritten absieht.

    Mfg Sebastian.

    Ansonsten finde ich dieses Urteil Klasse, Es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung und ich habe Respekt vor dem VS Halter, der den Terz mitmachen musste.

  3. #23
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    hey!

    corvus hat mir das wort aus dem munde genommen!!einwenig erkundung des ganzen und man sieht es mit andren augen und man kann sich solche nerven-und zeitaufwendigen verhandlungen (wie auch immer) sparen!!!

    abgesehn davon wünsche ich dem halter der das ganze mitmachn musste noch alles gute und gratuliere im zum gerechten "sieg" :!:

    ich bin nach wie vor dafür das man gewisse sicherheitsmassnahmen habn sollte(welche glaub ich jeder VShalter in diesem forum vorweisn kann-terrischlösser etc)aber das ganze vom gesetz und von den aussenstehenden bzw unumgänglichen personen(nachbarn etc)ebn durch medien o.ä. falsche infos bekommen und das ganze über die eigentlichen grenzen "hinwegübertreibn" :evil: ...hoffen wir das dies einmal besser wird ...in diesem sinne

    grüssssssseeeeeeee
    jürgen

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    72
    Ich muß auch ganz ehrlich zugeben das ich niemanden aus der Nachbarschaft eingeweiht habe was sich in meiner Wohnung so befindet. Und ich würde es auch nicht darauf ankommen lassen.

    Wo kein kläger da kein Richter :!:

    Mfg


    Markus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Grillen rein -> Höhle zu.
    Von Totentanz im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:47
  2. 15x15x20 Terrarium was rein ?
    Von Gluecksbaerchi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:20
  3. 40*40*60 Was soll da rein+fragezeichen+
    Von AfricanResist im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 00:04
  4. Komme nicht rein!
    Von Anonymous im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 09:48
  5. Ok dann schreib ich mal was rein
    Von FuManShu im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 18:44