Ähbäh......

Diskutiere Ähbäh...... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin! Für mich persönlich ist das ja nix, aber wers mag....? http://www.ijmt.net/4_5/4_5_40.html
  • Ähbäh......

Anzeige

  • Ähbäh...... Beitrag #2
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Ähbäh......

Ok Karma...du hast mich überzeugt....ich werde nie wieder etwas sagen, wenn jemand seinen Bock ans Weibchen verfüttert :wink: :wink: :wink:
 
  • Ähbäh...... Beitrag #3
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Ähbäh......

Hab' garnet gewusst das Ghandi und Cameron aus American History X auch als Chefkoch arbeiten...

EDIT:

Toll, das sie das gerade mit einer Gr. rosea machen... also anstatt Wildfänge zu verkaufen, aus der Natur auszubeuten, lieber backen, oder was?
 
  • Ähbäh...... Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Ähbäh......

Hi leute,

super! Die menschen müssen doch alles fressen. Einfach mal pervers!

Gruß Sebastian
 
  • Ähbäh...... Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Ähbäh......

  • Ähbäh...... Beitrag #6
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Ähbäh......

Würdest du etwa ne Vogelspinne essen?
 
  • Ähbäh...... Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Ähbäh......

also Hund schmeckt wirklich hervorragend - hab's in Jamaica mal ausprobiert !

LG, Ferdinand
 
  • Ähbäh...... Beitrag #9
L

Laud

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Ähbäh......

Krokodil ist auch fein! Schmeckt wie eine Mischung aus Scampis und Hühnchen! :D
 
  • Ähbäh...... Beitrag #10
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Ähbäh......

Und Fladenbrot in Arabien essen sie aus Kamel-scheisse. Glaub' ich zu mindest gehört zu haben. Menschen essen halt alles. Ich würde mal gern Menschen fressen. :twisted:

Nach dem Rammstein Motto: Denn Du bist, was Du isst! :wink:

War das perverz?

(pssst... war nur ein kleiner Scherz...)
 
  • Ähbäh...... Beitrag #11
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Ähbäh......

Hi!
Kurze Anmerkung, In Arabien benutzen sie Kamelmist als Brennstoff, da die Kohlevorkommen dort äusserst begrenzt sind.
Schönen Abend noch
Torben
 
  • Ähbäh...... Beitrag #12
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Ähbäh......

Hallo Leute,

also krokodil kann auch nach schweinefleisch schmecken. Das fleisch der krokos schmeckt immer so wie das hauptfuttertier. in den meisten farmen werden die krokos mit abfallhühnern aus der eierproduktion gefüttert. Mnachmal bekommen sie auch reste aus der schweineverwertung. Hab schon beides gehabt (war ne weile in ozziland). ansonsten gibt es tiere die ich essen würde und welche nicht. Spinnen gehören dazu wie hunde, katzen, ratten, affen usw. Hab aber überhaupt kein problem bei pferden, meerschweinchen, schlangen, grillen usw.

Gruß Basti
 
  • Ähbäh...... Beitrag #13
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Ähbäh......

Ich esse gar nix vom Tier....
 
  • Ähbäh...... Beitrag #14
T

TheMaxx

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Ähbäh......

Hi!
Kurze Anmerkung, In Arabien benutzen sie Kamelmist als Brennstoff, da die Kohlevorkommen dort äusserst begrenzt sind.
Schönen Abend noch
Torben

und das fladenbrot schmeckt definitiv nicht nach kameldung sondern sehr gut ;-)

M.
 
  • Ähbäh...... Beitrag #15
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Ähbäh......

Hoi,

das Fladenbrot was Du kennst (und ich kenn) schmeckt in der Tat gut. Das sie Kamelshit auch als Brennmaterial verwenden, war mir auch bewusst... aber was ich gemeint hab' gibt es eigentlich auch. 8O
 
  • Ähbäh...... Beitrag #16
T

TheMaxx

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Ähbäh......

Oh das ist mir neu - ich habe zwar des öfteren in der Wüste zugesehen wie normales Fladenbrot gemacht wird aber das der Dung auch in die Fladen verarbeitet wird sehen warscheinlich nur einheimische. Sonst würden die Turisten ja nicht nochmals Urlaub dort machen wollen.

M. (wieder was gelernt *g*)
 
Thema:

Ähbäh......

Ähbäh...... - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Spende für OP: Ich poste das für einen Freund. Zitat: "Moin Patrick, das ist gestern passiert, abends noch zur Tierklinik. Da hieß es zuerst wird operiert...
Vergesellschaftung: Hi ihres, ich habe hier eine Plattform eröffnet, um einmal über die Vergesellschaftung von Meerschweinchen zu sprechen. Die kleinen possierlichen...
Ameisenflugtag: Moin, jetzt fliegen sie wieder. Wie auf ein Kommando. Aus der gesamten Rasenfläche ( ca. 800 m²) und unter den Kantensteinen kommen sie hervor...
Oben