The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

Diskutiere The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; lg ps. animal planet
  • The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] Beitrag #1
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1
Spiderman - Der mit den Spinnen lebt
Originaltitel: The Real Spiderman

Tierdokumentation, CDN 2002, 47 min.


Ton- und Bildformate: 4:3.

Inhalt:
Rick West ist einer der führenden Vogelspinnenexperten der Welt. Er reist von Indien nach Mexiko und Venezuela, um die behaarten Achtbeiner zu beobachten und ihr Jagd- und Fortpflanzungsverhalten zu erforschen. In Venezuela wird Rick sogar Zeuge, wie die Yanomami-Indianer geröstete Vogelspinnen verspeisen.

lg

ps. animal planet
 
  • The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

Hi

um wieviel Uhr kommt denn die Doku?

lg
 
  • The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

Datum Zeit Kanal
06.10.04 20:00 - 20:45 ANIMAL PLANET
06.10.04 04:00 - 04:45 ANIMAL PLANET
07.10.04 12:00 - 12:45 ANIMAL PLANET

;)

lg
 
  • The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

hey!

da muss ich glatt wieder meine freunde nerven damit sie mir dass aufnehmen. :D

Rick West hab ich eh noch nie in aktion gesehn 8)

lg jürgen
 
  • The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] Beitrag #5
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

Hallo

Das kam aber schon ein paar mal.

Da sieht man wie die Indios Theraposas fangen und dann grillen :( :(

Kann man ansehen/gibt aber bessere Sendungen
 
  • The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] Beitrag #6
D

David Reber

Gast

AW: The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

ist das die sendung, welche etwa schon 10mal auf kabel eins kam? über diese indios, welche die vogelspinne zu einer gottheit erköhren haben und sie dann im wald jagen gehn? und vorher kifft der schamane noch irgendwas um die götter um gute beute zu bitten?
 
  • The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] Beitrag #7
I

Inkognito

Gast

AW: The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

Hi,

Kann die sendung jemand digitalisieren?! :D

Gr€€tz Sven

Wenn ja weiteres per PM ;)
 
  • The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] Beitrag #8
L

lukefilewalkers

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

aem...

Hallo zusammen!

sorry wenn jetzt vielleicht ein paar genervt sind
aber die brauchen das ja nicht weiter zu lesen!
...aber ANIMAL PLANET ist jetzt warscheinlich n pay-tv Sender?!
oder?
 
  • The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] Beitrag #9
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

@svenM: lass einfach mal den esel ackern! :D Gibt es schon lange.

Gruß Sebastian
 
  • The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] Beitrag #10
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

Hallo,

ja es war die wo der bekiffte Schamane den Plastikspinnenhut trägt.

Trotzdem fand ich die Sendung (wenn auch offensichtlich etwas älter oder ist die Cyaneopubescens echt so selten und unerforscht?) ganz interessant. Vor allem eine Frage beschäftigt mich brennend: Was bitte war diese "blinde" Vogelspinne ohne Augen? Ich hab die Suchfunktion schon bemüht aber mit blinde Vogelspinne hab ich nix bekommen :(.

LG
Esme

PS: In 34 Jahren trotz intensivstem Kontakt noch nie gebissen worden - respekt vor dem Mann o_O
 
Thema:

The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004]

The Real Spiderman - Rick West [PREMIERE - 06.10.2004] - Ähnliche Themen

n paar doku´s: hier noch ein paar dokus! Abenteuer.Natur.-.Riesenspinnen.im.Amazonas Kabel 1 Doku, besticht durch nette Aufnahmen. Inhaltlich kann...
Sender Animal Planet 15.07.2006 20.15 Uhr: SPIDERMAN - DER MIT DEN SPINNEN LEBT Langsam bewegt sie ihre Beine - völlig unkoordiniert, wie es scheint und doch ist die behaarte Vogelspinne...
Oben