Animal Planet 01.02.05 18:00

Diskutiere Animal Planet 01.02.05 18:00 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, "Spiderman der mit den Spinnen lebt" u.a. ein Bericht über den Lebensraum von Chromatopelma cyanopubescens und Brachypelma vagans. Recht...
  • Animal Planet 01.02.05 18:00 Beitrag #1
J

JRB

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi,
"Spiderman der mit den Spinnen lebt" u.a. ein Bericht über den Lebensraum von Chromatopelma cyanopubescens und Brachypelma vagans.
Recht interessanter Beitrag.
 
  • Animal Planet 01.02.05 18:00 Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Animal Planet 01.02.05 18:00

ist schon etliche male gelaufen - eigentlich geht's ja um den Rick West und erst in weiterer Folge u.a.(!) um die beiden genannten Arten...

LG, Ferdinand
 
  • Animal Planet 01.02.05 18:00 Beitrag #3
J

JRB

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Animal Planet 01.02.05 18:00

Ist mir bekannt, dass der Beitrag schon mehrmals gelaufen ist, aber vielleicht wissen das nicht alle!
Sollte ja nur ein Hinweis sein.

Was ist schlecht an einem Beitrag über einen Mann, der sein Leben lang Spinnen erforscht.
Meiner Meinung nach enthält der Beitrag mehr Infos über VS als z.B. die üblichen 1-2 Minuten bei "Krokodile Hunter" oder "Killer Intinkt".
 
  • Animal Planet 01.02.05 18:00 Beitrag #4
O

Opa Langbein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Animal Planet 01.02.05 18:00

Auf welchem Sender läuft denn der Beitrag?

Gruss
Martin
 
  • Animal Planet 01.02.05 18:00 Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Animal Planet 01.02.05 18:00

Ist mir bekannt, dass der Beitrag schon mehrmals gelaufen ist, aber vielleicht wissen das nicht alle!
Sollte ja nur ein Hinweis sein.
Was ist schlecht an einem Beitrag über einen Mann, der sein Leben lang Spinnen erforscht.
Meiner Meinung nach enthält der Beitrag mehr Infos über VS als z.B. die üblichen 1-2 Minuten bei "Krokodile Hunter" oder "Killer Intinkt".
warum rechtfertigst Du Dich für Deinen Beitrag ?!? Ich hatte lediglich angemerkt dass es eben um den Rick West geht und nicht die beiden genannten Arten das Hauptthema sind... :roll:

Hast Du die Doko schon gesehen - sooooo viele Infos über VS enthält der nun auch wieder nicht, ausser dass er seine Spinnen z.T. in Plastikdosen auf Seramos (oder sowas in der Art) ohne jegliche Deckung etc. hält.... - für die Erforschung neuer Arten hat der Mann sicher einiges getan, aber sichtlich nicht viel für die Haltung gelernt - meine Meinung !

@Martin+"lil-tramp"
stimmt - "Animal Planet" ist ein Spartensender von Premiere.

LG, Ferdinand
 
  • Animal Planet 01.02.05 18:00 Beitrag #7
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Animal Planet 01.02.05 18:00

  • Animal Planet 01.02.05 18:00 Beitrag #8
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Animal Planet 01.02.05 18:00

Schade, angesehen hätte ich ihn mir trotzdem gerne. :cry:
Aber Premiere hab ich net und will ich ja auch gar net. :)
Madiges Fernsehen (abgesehen von ein paar Ausnahmen), da schau ich lieber in meine anderen Kästen ;)
 
Thema:

Animal Planet 01.02.05 18:00

Animal Planet 01.02.05 18:00 - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Bodengrund für Chromatopelma: Hallo, ich möchte mir gern eine Chromatopelma Cyanopubescens kaufen. Nun bin ich mir über den Bodengrund nicht so sicher. Bei youTube habe ich...
Oben