Herr Dr. Schmidt

Diskutiere Herr Dr. Schmidt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mystic hat geschrieben: Hi, dem kann ich mich nur anschließen. Volker hat meines Wissens auf verschiedenen Ebenen versucht, ins Gespräch mit...
  • Herr Dr. Schmidt Beitrag #81
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Herr Dr. Schmidt

Mystic hat geschrieben:
Ach und, Volker v. Wirth sucht die, von dir angesprochene, fachliche Auseinandersetzung!
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen. Volker hat meines Wissens auf verschiedenen Ebenen versucht, ins Gespräch mit Herrn Dr. Schmidt zu kommen. Aber dieser Herr scheint sich - aus welchen Gründen auch immer - zu verschließen und sein Heil in der Aktivierung seiner Rechtsanwälte zu suchen. Ich möchte diesen Mann (Herrn Dr. Schmidt) jetzt nicht verteufeln (und ich habe auch nicht den Eindruck, dass das irgend jemand hier versucht hat), aber es ist wirklich armselig, einen international anerkannten Vogelspinnenexperten wie Volker von Wirth auf diese Weise mit einstweiligen Verfügungen, Klagen etc. zu überziehen.

Ohne die Verdienste des Herrn Dr. Schmidt, die er sicher haben wird, auf irgendeine Weise schmälern zu wollen, gebe ich doch der Hoffnung Ausdruck, dass es Boris recht bald gelingen möge, sein großes Buch (Stichwort: Bestimmungsschlüssel für VS) fertigzustellen, denn dann kann man jenes des Herrn Dr. Schmidt definitiv in der Pfeife rauchen.

Beste Grüße (auch an Herrn Dr. Schmidt + Rechtsanwälte)
Mario.
 
  • Herr Dr. Schmidt Beitrag #82
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Herr Dr. Schmidt

Ohne die Verdienste des Herrn Dr. Schmidt, die er sicher haben wird, auf irgendeine Weise schmälern zu wollen, gebe ich doch der Hoffnung Ausdruck, dass es Boris recht bald gelingen möge, sein großes Buch (Stichwort: Bestimmungsschlüssel für VS) fertigzustellen, denn dann kann man jenes des Herrn Dr. Schmidt definitiv in der Pfeife rauchen.

besser kann man es nicht ausdrücken. Meiner meinung liegt da auch der hund begraben. Naja ihr wisst schon .... :wink:
 
  • Herr Dr. Schmidt Beitrag #83
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Herr Dr. Schmidt


 
  • Herr Dr. Schmidt Beitrag #84
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Herr Dr. Schmidt

haben eigentlich alle rentner so viel zeit um rumzustinkern wie er?

..wenn ja, dann möchte ich ab sofort 'nen rentner werden ;)
 
  • Herr Dr. Schmidt Beitrag #85
D

David Reber

Gast

AW: Herr Dr. Schmidt

rentner sein is eh cool. da kriegt man noch kohle für den schrott den man erzählt :D (z.b. Ozzy Ozzbourne [Ozzy fans solln sich nicht angegriffen fühlen, ist nur ein vergleich um die person, um die es geht nicht namentlich zu nennen :D muha)
 
  • Herr Dr. Schmidt Beitrag #86
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Herr Dr. Schmidt

Soso, er mailt also fröhlich seine Beschwerden in die Weltgeschicht hinaus und ist dann selbst per Mail nicht erreichbar. Das nennt sich wahrscheinlich "Monologmarketing" 8O

Gruss, Claudia
 
  • Herr Dr. Schmidt Beitrag #87
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Herr Dr. Schmidt

Hi,

ich nenn sowas schlicht und einfach selbstgespräche :wink: .
 
  • Herr Dr. Schmidt Beitrag #88
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Herr Dr. Schmidt

hi, also zuerst mal: Ich will nicht verteidigen was Herr Schmidt macht!
AAABER es wundert mich doch schon wieviele Leute meinen hier ihren Senf abgeben zu müssen... Wer von euch (außer Martin und Volker) weiß den schon wirklich was da alles gelaufen ist?!? Wenn der werte Herr Schmidt hier User wäre hieße es "Oh Shit Herr Schmidt" und keiner würde mehr in diesem Thread posten...
 
  • Herr Dr. Schmidt Beitrag #89
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: Herr Dr. Schmidt

Hi,

eine Erklärung zum von Martin angesprochenen Sachverhalt befindet sich
HIER!

Viele Grüße, Volker
 
  • Herr Dr. Schmidt Beitrag #90
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: Herr Dr. Schmidt

Wenn der werte Herr Schmidt hier User wäre ...

Hi,

das fände ich eine tolle Sache, denn dann bestände für mich die Hoffnung einer öffentlichen Diskussion mit ihm!

Gruß, Volker
 
Thema:

Herr Dr. Schmidt

Herr Dr. Schmidt - Ähnliche Themen

Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Webinar-Reihe zum Thema „Ausstieg aus dem Tierversuch“: Gemeinsame Pressemitteilung Ärzte gegen Tierversuche e.V. Menschen für Tierrechte - Bundesverband der Tierversuchsgegner e.V...
Spendenaufruf: Ich weiß nicht, ob es gestattet ist, einen Spendenaufruf zu starten, wenn nicht, bitte löschen. Es geht um ein kleines privates TH in Rösrath...
Kastration weiblicher Meerschweinchen - Methoden und Risiken: Da es im Plauderthread eher untergeht, habe ich hier ein neues Thema geöffnet. Die Eingangsfrage war die Möglichkeit einer "minimalinvasiven"...
Biete Biete: Theraphosa stirmi, 0.1 (weiblich) inkl. Terrarium: Wegen Bestandsverkleinerung, ist eine Theraphosa stirmi Dame (0.1) inklusive voll eingerichteten Terrarium abzugeben. Daten dazu: - Deutsche...
Oben