Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90

Herr Dr. Schmidt

Erstellt von Gommez, 28.01.2005, 11:10 Uhr · 89 Antworten · 23.022 Aufrufe

  1. #1
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    302

    Herr Dr. Schmidt

    Hier ein Bericht der kürzlich im Bardowicker Bote stand:
    http://www.cryptceepers.com/tiere/images/z3.jpg


  2. #2
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Danke für den Bericht.
    Allerdings kann ich nichts vom Text lesen.
    Vielleicht haben Leute mit nem High End 19" Monitor mehr Glück...

    Ist der Bericht gut geschrieben?

    HA!!! NACHTRAG!!!
    Mein Laptop hat den Bericht nur verkleinert!!!
    Jetzt gehts, DANKE!!!

  3. #3
    Oliii Gast
    Hey,

    der Text ist nicht schlecht.Danke.

    @Robi_Wan: Ich hab das Bild gespeichert und einfach hingezoomt

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    123
    Der Text ist haarstraeubend!

    "Spezialisten sind die Totengraeber der Wissenschaft"??!
    Spezialisierung ist eine notwendige Konsequenz des heutigen Informationsueberflusses - es sei denn, man ignoriert diese Informationen, dann muss man sich auch nicht spezialisieren.

    Seit wann ist Herr Schmidt promovierter Zoologe? Soweit ich weiss, hat er einen Dr. med., also eine medizinische Promotion.

    "Fachmagazin" Tarantulas of the world?!

    Was ist daran so wahnsinnig wissenschaftlich erfolgreich, eine Vogelspinnenart "zu bestimmen" (womit wohl eher beschreiben gemeint war)?

    "Vor allem juengere Spinnenkenner, behaupten, dass diese Schluessel alle veraltet sind und man nur mit DNA - Analysen etc."
    Wer behauptet das? Mal davon abgesehen, sind DNA - Analysen ein wertvolles Werkzeug (sicherlich aber nur NEBEN, nicht STATT der Morphologie) der Systematik - und wer keinen Zugang zu den entsprechenden Methoden hat, kann sich ja zumindest mal dort umhorchen, wo entsprechend gearbeitet wird.

    Aber was rege ich mich auf...komme ja aus einer Kleinstadt und muesste daher eigentlich an das Niveau von Lokalzeitungen gewoehnt sein...

    Mein Senf,

    Tobi

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    866
    Tobi,

    kein grund um dich aufzuregen

    jeder der einige sachen über den lieben G. Schmidt gelesen und seine beschreibungen (die nachher eh falsch waren) verfolgt hat, denkt sich schon seinen teil

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.377
    Hy !

    Könntet ihr mich über den Doc mal etwas aufklären ?
    Was hat denn der haarsträubendes angestellt, das er so unten durch ist ???

    Grüße, Andreas

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von B. E. Spider
    Könntet ihr mich über den Doc mal etwas aufklären ?
    hi Andi,

    1

    2

    3

    4

    es mögen noch mehrere sachen dabei sein *jemandbitteunterdenarmgreif*

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.377
    Aaaah ja...
    Mir scheint, ein recht von sich überzeugter Mensch :? !
    Da läßt es wohl einer an der nötigen Sorgfalt mangeln, hüstel ! Ist das irgendwie Altersstarrsinn oder so ?
    Danke für die Aufklärung !

    Naja, er bietet zwar als einziger Bestimmungsschlüssel in seinen Büchern, aber was er sonst so verzapft, ok...

    Grüße, Andreas

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    300
    hi
    wäre es evtl möglich diese infos auch für nichtmitglieder der DeArGe zugänglich zu machen?
    danke im vorraus.

    schöne grüße
    Lukas

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    866
    soviel ich weiss kannst du dich dort im forum registrieren, ohne dass du gleichzeitig ein mitglied der DeArGe bist.

    anonyme accounts werden allerdings nicht freigeschaltet - also mit Name Nachname anmelden.

    gruss

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr oder Frau Schmidt???
    Von Renni im Forum Brachypelma
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:14
  2. Herr Fugbaum und die hungrige Spinne
    Von fraxinus im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 06:49
  3. Wie's Gescherr so der Herr?! ;)
    Von Daishi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 00:22
  4. Avi auf dem neuen Schmidt Buch?!
    Von T T im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 14:53