Angucken!

Diskutiere Angucken! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, schaut euch die verschieden Flashs mal an. Haben mir gut gefallen, und mich sehr angeregt (zum Nachdenken). MfG Tim...
  • Angucken!

Anzeige

  • Angucken! Beitrag #2
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

Ich habe mir die ersten 2 Flasches angeschaut, aber weiter konnte ich nicht schauen...

Du musst sowas das nächste mal sagen:
Das ist nicht für schwache Nerven
 
  • Angucken! Beitrag #3
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

Hallo!

@mc.-dave:
Die folgenden Projekte sind nichts für schwache Nerven; aber ob Sie das sehen können, das müssen Sie selbst entscheiden.
Steht auf der startseite, lesen wäre hier von vorteil.


Die Filmchen an sich finde ich sehr gelungen, auch wenn sie vom Thema her nicht wirklich neu sind.
Was ich allerdings am erschreckendsten finde, ist eben die Warnung des Autors, dass seine Filme nichts für "schache nerven" sind, obwohl es "nur" die Realität ist, die jeden Tag vor unserer Haustür passiert. :!:

gruß, Alex
 
  • Angucken! Beitrag #4
A

Al Blondi!!

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

Krass!!
 
  • Angucken! Beitrag #5
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Angucken!

Krass, das ist alles, was Dir dazu einfällt, ja ?
Man kommt nicht umhin, sich mitunter dafür in Grund und Boden zu schämen, das man der angeblich vernunftbegabtesten Spezies auf diesem Planeten angehört !

Ja, die Bilder zeigen die Realität, Videos wären jedoch weit eindringlicher...
Schon mal gesehen und gehört, was los ist, wenn die Chinesen nen Hund zum Schlachten führen ?
Oder hierzulande Rinder, Schweine, Geflügel nur halb betäubt geschlachtet werden ? Scheiße !!!
Das ist mehr als nur krass, das ist über alle Maßen krank und pervers !
Und die Bilder von den Versuchstieren, hm, auch Realität, aber leider nur Bilder ! Die kuckt man sich an und fertig...
Aber das ganze mal im Video und mit Ton mitzubekommen, ist was ganz anderes !!!
Ich muß für den Affenfilm noch etwas Mut sammeln, wie ich zugeben muß, habe jedoch, was die anderen Bereiche betrifft, bereits Ton wie Video zu sehen bekommen ( schon mal gesehen und gehört, wie ein Rind geschächtet wird ?), und manchmal lag mir dabei der Wunsch nicht fern, das doch endlich die beiden lauernden Supervulkane ( USA), die beiden aktiv werdenden " normalen" Vulkane ( USA) sowie das erwartete Big One in Kalifornien endlich losgehen, damit es mit der " Krone der Schöpfung" und diesem ganzen beschämenden Scheiß ein für allemal zuende ist !!!

Grüße, Andreas
 
  • Angucken! Beitrag #6
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

Krass! :roll:
 
  • Angucken! Beitrag #7
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

...du musst ja nen schlechten Tag gehabt haben!
 
  • Angucken! Beitrag #8
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

und manchmal lag mir dabei der Wunsch nicht fern, das doch endlich die beiden lauernden Supervulkane ( USA), die beiden aktiv werdenden " normalen" Vulkane ( USA) sowie das erwartete Big One in Kalifornien endlich losgehen, damit es mit der " Krone der Schöpfung" und diesem ganzen beschämenden Scheiß ein für allemal zuende ist !!!

Grüße, Andreas
Wer kümmert sich dann um Deine Spinnen?
 
  • Angucken! Beitrag #9
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

Hi!
Erstmal vorweg: Hab mir die Sachen NICHT angesehen. Verkrafte sowas nicht, wo man gequälte Tiere oder so sieht... :cry:

@Andreas: Ich weiß, was du meinst.... ich bin irgendwie der Meinung, dass der Mensch die "schlechteste Erfindung aller Zeiten" ist..., die vielleicht sogar "abgeschafft" gehörte...
Wir nehmen uns Privilegien heraus, nur weil wir die "intelligentesten" '( :? :?: :? ) sind.....
Der Mensch ist so pervers, es werden oft zum Spaß Dinge gemacht, wo ich nur kotzen könnte..
Und warum??? :roll:
Der Großteil passiert sicher nur wegen dem besch*** Geld. Auf der Welt dreht sich ja alles nur um Geld - und um Macht. Die darf man ja nicht vergessen.....

ok, ich brems mich jetzt ein... weil sonst könnt ich hier einen ganzen Aufsatz schreiben.. . musste das jetzt aber los werden.. :roll:

LG, Babsi
 
  • Angucken! Beitrag #10
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

guten abend !

also ich persönlich verstehe nicht ganz was das soll ?

jeder weiss doch das es sowas gibt oder etwa nicht ? braucht ihr immer erst auf's neue wieder eine erinnerung das es euch wieder einfällt ?

auserdem was sucht das in einem vs forum ?

ist vielleicht in einem green peace forum (falls es sowas gibt) besser aufgehoben.

auserdem hat jeder von und mit schuld wenn ein tier wegen uns langsam stirbt. denn wer verzichtet denn von euch freiwillig auf make up,leder,fleisch etc....mir fallen da noch 1000 sachen ein

finde diese "künstliche" betroffenheit ist was für heuchler.

klar ist sowas ziemlich schlimm aber was soll das jammern ? wie gesagt jeder hat ein wenig schuld daran.
 
  • Angucken! Beitrag #11
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

Hi CYK!

Klar hat jeder irgendwie Schuld dran. Einer mehr, einer weniger...
Ich versuche halt etwas bewusster mit meiner "Umwelt" umzugehen. Esse halt nicht immer Fleisch, achte oft, woher es kommt, und so geht es weiter...
Aber in unserer heutigen Zeit ist es fast nicht mehr möglich, diesen Dingen aus dem Weg zu gehen...
War übrigens einfach nur meine Meinung zu der Sache (falls du auf meinen "geheuchelten?" Beitrag anspielst??)

LG, Babsi


EDIT:
Das ist übrigens so ein philosphisches Thema, das hier angeschnitten wurde, wo die Meinungen sicher soooo weit auseinandergehen, dass hier bestimmt endlos dikutiert werden könnte... Oder?
 
  • Angucken! Beitrag #12
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

hallo !

naja eigentlich sollte sich jeder seiner umwelt bewusst sein !

es geht bloß darum das mich solche sachen stören wie...krass,das gelaber mit dem vulkan und das was man hier liest.

diese ach so schreckliche betroffenheit hier. aber morgen früh stellen sie sich unter die dusche,nehmen das shampo das nicht in den augen brennt (warum wohl?),danach erstmal make up drauf was der haut nicht schadet (und wieder,warum wohl?),danach ziehen sie ihre hose an und der ledergürtel darf ja auch nicht fehlen,danach ab in die küche und erstmal ein brötchen essen mit aufschnitt und ein ei (natürlich die billigen aus dem hühner-kz) dazu.

dann ist natürlich das mit den tieren vergessen weil es ja dann doch nicht so schlimm ist das man auf was verzichten will.
 
  • Angucken! Beitrag #13
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

Da hast du Recht. So in die Richtung hab ich das auch gemeint.
Deshalb versuche ICH eben, bewusster an solche Dinge ranzugehen... (Fleisch, Eier!!!, Kosmetika,...)
Aber leider wird all das - wie du schreibst - von den meisten schnell wieder verdrängt/vergessen..... :roll:

Naja, wünsche noch einen schönen Abend,
LG, Babsi
 
  • Angucken! Beitrag #14
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Angucken!

Hy Cky !

Fühle mich ein wenig angesprochen, und finde, du unterstellst mir da ein bißchen viel...

Ich benutze Shampoo auf pflanzlicher Basis, und es ist mir hurzegal, ob es brennt oder net, muß man sich ja nicht in die Klüsen laufen lassen...
Make Up habe ich als Mann nicht so ganz nötig, mein einziger Gürtel ( zufällig Leder...) ist 30 Jahre alt ( Echt Leder, hält also ne Weile, so daß für meine Hosenhalter keine 100 Kühe sterben müssen...).
Ich hasse Aufschnitt, weil ich weiß, was da so leckeres reinkommt, und KZ- Eier boykottiere ich seit acht Jahren ( sprich seit ich allein wohne), zum einen, seit ich selber mit Hühnern zu tun hatte, zum anderen nach Dokus, die die Verhaltensstörungen und die Dauer ihrer Behebung von KZ- Hühnern im Vergleich zu Normalhühnern zeigten...
Ich esse äußerst selten Fleisch, denn als momentaner Hartz IV- Empfänger kann ich mir Öko- Fleisch nicht so oft leisten...

Nimm doch den Heuchler bitte zurück, denn wir kennen uns kein Stück, so daß du kaum das Recht haben dürftest, solches über mich zu sagen ( soviele haben hier noch nicht gepostet, die man des Heuchelns bezichtigen könnte...), und ich denke, ich habe Dich nicht beleidigt...

Grüße, Andreas
 
  • Angucken! Beitrag #15
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

B. E. Spider: Sicher ist viel von dem gezeigten reine Tierquälerei, aber ich finde es etwas dramatisch, sich deswegen gleich wieder fürs "Mensch sein" geißeln zu müssen - Nach dem Motto: "Oh, wir Menschen sind so eine verkommene Spezies. Oh, wie dumm wir sind, Oh wir sind das niedrigste".

Die Bezeichnung "KZ-Hühner" "KZ-Eier", finde ich mit Verlaub gesagt lächerlich. Ist ja wunderbar, daß du dich so politisch korrekt für "Leben aller Art" einsetzt, aber Legebatterien mit systematisch hochgezogenen Menschen-Vernichtungslagern, in denen aufgrund politischen Wahnsinns "vernichtung vom Fließband betrieben wurde", gleichzusetzen, ist stark übertrieben.
Tierschutz schön und gut, aber man kann jede Einstellung bis zum Erbrechen übertreiben.

Du nimmst dir hier ja ziemlich großspurig das Recht heraus, gleich mal die gesamte Menschheit zu degradieren, und jeden anzugreifen, der aufgrund der paar Flash-Filme nicht gleich tiefste Betroffenheit zeigt, und nicht sofort zum militanten Tierschützer mutiert.

Wüsste gerne, wer oder was dich zum Richter über die Menschheit gemacht hat? Die Tatsache, daß du dir beim Einkaufen die Zeit nimmst, einen Blick auf die Packungen zu werfen, ob "von glücklichen Hühnern / Kühen / Schweinen", oder "aus Freilandhaltung" draufsteht? Das ist nichts besonders. Das machen im Zuge des aktuellen "politisch korrekten Trends", nämlich zig Millionen anderer Leute ebenfalls. Also tu nicht so, als wärst du der Urvater von Greenpeace, und akzeptiere, daß nunmal nicht jeder aufgrund von zwei Flash-Filmen zum Veganer wird.

Aistee
 
  • Angucken! Beitrag #16
B

bacteria

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

ich geb mal auch meinen senf dazu.

Die geziegten Bilder und Texte sind gut gemacht. Was mich nur daran stört ist die "mystische Musik" im Hintergrund. Wenn man solche Dinge aufzeigen will dann sollte man nicht mit manipulativen Mitteln arbeiten.
Nur die Bilder alleine mit sachlichem Text (eben nicht überspitzt dargestellt) würde mich mehr beeindrucken, weil ich dann nicht das Gefühl der aufgedrückten Betroffenheit hätte.


Zu den Postings:

JEDER verwendet Produkte die "dermathologisch getestet wurden".
Teilweise kommt man nicht drumrum, auch wenn man sich mühe gibt.
Und woher die Eier nun wirklich kommen und ob das Gemüse und Obst nun wirklich "biologisch" angebaut wurde kann man nicht überprüfen, ausser man holt es sich direkt vom Bauern.
Es wird immerwieder solche "Qualitäts- und Gütesiegel" geben , die sich nach einiger Zeit als nicht zuverlässig heurausstellen (z.B.: grüner Punkt).

Die Menschheit ist eben EGOISTISCH. Jeder von uns, und das wird sich nicht ändern. Und vorallem ist der Mensch sehr visuell. Alles was er sieht betrifft ihn, das was er nur hört oder liest geht meistens an einem nahezu spurlos vorbei.
Ausserdem gewöhnt sich der Mensch an vieles. Schlagzeilen in Zeitungen wie "z.B.:40 Tote bei Verkehrsunfall" oder ähnliches hört oder liest man täglich. Also ist es nichts neues mehr und man nimmt es hin.
Wie weit das ein Selbstschutz ist kann ich nicht beurteilen, bin ja kein Psychologe, aber ich denke viele Reaktionen des Menschen haben seine Gründe, warum auch immer.

DIES IST NUR MEINE EIGENE MEINUNG. Und jede andere Meinung respektiere ich voll und ganz. Ich muss Sie ja nicht unbedingt verstehn. :)

mfg
Michael
 
  • Angucken! Beitrag #17
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

guten morgen !

naja b.e. da du dich wohl ein wenig angepisst fühlst von dem was ich geschrieben hab entschuldige ich ich für meine vielleicht etwas zu grobe wortwahl aber nicht für den inhalt ! was aber trotzdem nichts an der tatsache ändert das du dich nicht frei sprechen kannst.


ob nun bio hin oder her verrecken muss das vieh auch,damit du an's fleisch kommst denn veganer bist du so wenig wie ich.

könnte jetzt weiter machen mit medikamente oder so in die richtung aber das ist es mir nicht wert da ich keine lust darauf habe das es wegen einem überflüssigen thema in einem vs forum streit gibt.

eines noch !

wenn du schreibst das vulkane ausbrechen mit dem ergebnis uns auszulöschen bloß weil du diese bildchen gesehen hast brauch ich dich nicht zu kennen um zu wissen das bei dir was nicht ganz rund läuft. gesetz dem falle natürlich das du es ernst gemeint hast. solltest du es nicht so gemeint haben wird dieser satz hinfällig aber dann hättest du ihn dir sparen können....vobei wir aber dann wieder bei heuchler wären.

und wieder muss ich mich entschuldigen für meine ausdrucksweise :lol:
 
  • Angucken! Beitrag #18
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

Meine Meinung zur Projekt Reue wäre, dass man diese Tierversuche mit den "Ärtzen" macht, die es bei den Tieren gemacht haben!

Oder man sollte sie für ihr leben lang einsperren und ..............

MFG
 
  • Angucken! Beitrag #20
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Angucken!

Jeder Mensch ist dazu verpflichtet, soviel zu tun, wie er kann, um Tieren Leid zu ersparen. Jeder, der das nicht tut, ist ein Idiot.

Grüße, Mila
 
Thema:

Angucken!

Angucken! - Ähnliche Themen

Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Schutz der Schweine - Was hat euren Umgang wie verändert?: Hallo. Ich habe den Gedanken jetzt schon eine ganze Weile im Kopf und will jetzt mal einen Thread dazu eröffnen und euch fragen: Welche...
Rotwangenschmuckschildkröte gibt Laut von sich:
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Oben