Bericht 20.03.05 auf N24

Diskutiere Bericht 20.03.05 auf N24 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, denn mische ich auch mal wieder mit ... Danke auch an Kai für die Einschätzung; nachdem ich die Doku nun als SVCD vorliegen habe und mir die...
  • Bericht 20.03.05 auf N24 Beitrag #21
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Bericht 20.03.05 auf N24

So, denn mische ich auch mal wieder mit ...

Danke auch an Kai für die Einschätzung; nachdem ich die Doku nun als SVCD vorliegen habe und mir die gesuchte Spinne noch einmal - in Zeitlupe - betrachten konnte, würde ich aufgrund der Zeichnung auf dem Carapax, die mir zuvor entgangen ist, wohl auch auf Xenesthis tippen. "Mit ohne" Trivialnamen wäre das nicht passiert :roll: Wie dem auch sei - die Vitalius gefällt mir ebenso: Und ob nun ein oder zwei Spinnen mehr auf der Wunschliste - "die eine" mehr macht den Kohl auch nicht mehr fett :D

@ Babsi:
Soweit noch von Interesse, die Doku lief m.W. am 20.03.2005, stelle dir auf Wunsch aber gerne die SVCD zu. N24 hat die gleichfalls gute, wie auch nervige Angewohnheit, gerade Dokumentationen so oft und lange zu wiederholen, bis auch der/die Letzte einen Blick darauf werfen konnte. Wer abends schon mal vor'm TV eingeschlafen ist, um zu nachtschlafener Zeit wieder auf die Mattscheibe zu schauen und sich zu fragen, ob die Zeit stehen geblieben ist, weiß, was ich meine :wink:

*FG*
Uwe
 
  • Bericht 20.03.05 auf N24 Beitrag #22
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Bericht 20.03.05 auf N24

Hallo Uwe!

Danke, aber leider war es zu spät! :( Hab's schon versäumt.
Die Mühe, mir die CD zu schicken, brauchst dir nicht machen. Ist aber sehr nett von dir! Wird schon mal wiederholt werden.... :D

LG, Babsi
 
  • Bericht 20.03.05 auf N24 Beitrag #23
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Bericht 20.03.05 auf N24

Hallo,

es soll ja solche Programme geben mit denen man im Internet Filme, Musik, etc. runterladen kann. Da kann man ja mal suchen. Nur mal so als Tip. :wink:
 
  • Bericht 20.03.05 auf N24 Beitrag #24
D

David Reber

Gast

AW: Bericht 20.03.05 auf N24

es soll ja auch leute die leben ganz legal :wink:
oder ist es neu so, dass man das machen DARF?
sorry OT
 
  • Bericht 20.03.05 auf N24 Beitrag #25
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Bericht 20.03.05 auf N24

  • Bericht 20.03.05 auf N24 Beitrag #26
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Bericht 20.03.05 auf N24

Danke für den Tipp! Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Kommt wohl daher, dass ich sowas nicht mache!!! :lol:

LG, Babsi :wink:
 
  • Bericht 20.03.05 auf N24 Beitrag #27
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Bericht 20.03.05 auf N24

es soll ja auch leute die leben ganz legal :wink:

Jup.

Und der private Mitschnitt einer Sendung auf dem PC sollte das auch noch sein, oder sind Videorekorder, nur weil auf digitaler Basis jetzt illegal? Betreffend den Download via Tauschbörse stimme ich dir allerdings zu 8)

Soweit mir bekannt, darf ich einem Freund / einer Freundin solche Aufnahmen auch - kostenfrei - zur Verfügung stellen. Ausnahmen stellen öffentliche Aufführungen - z.B. in der Kneipe o.Ä. - dar, oder der gewerbsmäßige Handel. Falls jemand mehr darüber weiß, freue ich mich über Aufklärung!

@ Babsi:
Ich hätte das Ganze via FTP zur Verfügung gestellt, denn bis ich es geschafft habe, hier in dem Dörfchen zur Post zu kommen, ist es Ostern 2015 :roll:

*FG*
Uwe
 
  • Bericht 20.03.05 auf N24 Beitrag #28
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Bericht 20.03.05 auf N24

Ich hätte das Ganze via FTP zur Verfügung gestellt, denn bis ich es geschafft habe, hier in dem Dörfchen zur Post zu kommen, ist es Ostern 2015
Echt???? :D
Na, das wär schon supi von dir! Wie groß ist das "Ding" denn?? Das müsst' ich dann von dort downloaden, oder?
Denn ich würd's schon gern VOR Ostern 2015 sehen ... :wink:

LG, Babsi
 
  • Bericht 20.03.05 auf N24 Beitrag #29
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Bericht 20.03.05 auf N24

Hallo zusammen,

habe mir die Doku mit meinem Rechner aufgenommen, als Avi in wirklich guter Qualli. Wenn es jemand will schicke ich es gerne zu, natürlich gratis.
 
  • Bericht 20.03.05 auf N24 Beitrag #30
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Bericht 20.03.05 auf N24

ja ich hätte sehr dolle interesse daran, konnts leider nicht sehen
 
Thema:

Bericht 20.03.05 auf N24

Bericht 20.03.05 auf N24 - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben