Menschen

Diskutiere Menschen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hoi dudes, ich weiss nicht ob der link schon mal hier aufgetaucht ist. wenn ja lösche ich den thread gleich wieder. wenn nicht..... ich bin...
  • Menschen Beitrag #1
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
hoi dudes,


ich weiss nicht ob der link schon mal hier aufgetaucht ist. wenn ja lösche ich den thread gleich wieder.

wenn nicht.....

ich bin ja selber auch mensch, aber langsam zweifle ich an mir selbst. ich wusste garnicht das es menschen gibt die so hohl in der birne sind, seht selbst.

http://www.fishfiles.de/pirtelo.jpg.htm

mir fällt dazu einfach nichts mehr ein. es geht mir nicht in den kopf ....

solchen kann man doch nur noch mit schlägen auf den kopf helfen. oder? erschiessen, dafuer ist die kugel zu teuer, und aufhängen ist die sauerei hinter her zu groß.
entschuldigt wenn ich ausfällig geworden bin. aber das ist einfach zu viel.

....
 
  • Menschen

Anzeige

  • Menschen Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Menschen

Und? Was ist daran jetzt verwerflich? Das das Tier noch gelebt hat als es in den Mixer kam?

Erstmal - wer sagt dir denn, dass es sich dabei nicht um einen Fake handelt?
Ich kann dir nachher auch ne Bilderserie machen wo ich ne Spinne in den Mixer packe (kann sich ja auch um eine Exuvie handeln ;)).

Ansonsten finde ich es zwar auch nicht lecker und ehrlich gesagt würde ich das nicht anrühren wenn es denn so wäre wie die Bilder es dir weis machen wollen. Aber in heißem Öl frittierte Spinne könnte ich mir schon vorstellen ;)

Was meinst du wieviele Schweineliebhaber es gibt - dennoch essen wir sie.
 
  • Menschen Beitrag #3
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Menschen

Hallo,

Kai hat recht. Das Ganze ist ein Fake und auf dem 4. Bild ist nur noch eine Exuvie zu sehen. Der Kerl auf dem letzten Bild hat mit der ursprünglichen Geschichte gar nichts mehr zu tun. Diese Information habe ich übrigens von den Kollegen von Arachnoboards.
 
  • Menschen Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Menschen

ich bin ja selber auch mensch, aber langsam zweifle ich an mir selbst. ich wusste garnicht das es menschen gibt die so hohl in der birne sind, seht selbst.

Du weisst was ein Fake ist? Du kennst z.B. Bonsai Kitten?

solchen kann man doch nur noch mit schlägen auf den kopf helfen. oder? erschiessen, dafuer ist die kugel zu teuer, und aufhängen ist die sauerei hinter her zu groß.
entschuldigt wenn ich ausfällig geworden bin. aber das ist einfach zu viel.

Man kann sich ja über alles aufregen, aber wenn man gegenüber anderen Menschen solche Fantasien im Kleinhirn ausbrütet, dann würde ich auch an mir selbst zweifeln.

Schönen Gruss

HW
 
  • Menschen Beitrag #5
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Menschen

hoi,


ich esse keine tiere das vorweg.

wenn das ein fake ist. alles klar. dann war die ganze "aufregung" umsonst.

und HW zu deinem post sag ich mal nix mehr ist bei dir halt wie immer.
 
  • Menschen Beitrag #6
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Menschen

Hi!

Wenn es kein Fake ist, haben ihm hoffentlich die Brennhaare geschmeckt! Könnte mir schon vorstellen, dass da einer beim Luftholen ganz schöne Probleme bekommen kann, wenn da alles anschwillt :wink: . So viel zum Thema Fake oder nicht Fake...

Gruß, Mark
 
  • Menschen Beitrag #7
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Menschen

hoi,


ich esse keine tiere das vorweg.

wenn das ein fake ist. alles klar. dann war die ganze "aufregung" umsonst.

Hi Alexandros,

ich habe das Bild bereits vor 2-3 Tagen von einem Bekannten zugeschickt bekommen. Nach einem ersten "krank" hab ich dann mal genauer hingeschaut und ein wenig nachgedacht. Man sieht in der Milch lediglich ein Bein und irgendwelche kleine schwarze "Bröckchen".
Was mir ein wenig fehlt sind Innereien und so. Ich habe zwar ehrlich gesagt noch keine Vogelspinne von innen gesehen, denke aber das irgendwas davon in der Milch zu sehen sein müsste.

Im übrigen isst meine Freundin auch kein Fleisch - würde sich über soche Bilder mit Sicherheit nicht so aufregen. Eher angewidert sein ;)
 
  • Menschen Beitrag #8
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Menschen

Hi,

wie Orb Weaver bereits feststellte, ist das Ganze auch auf arachnoboards.com zu finden, und zwar >>> HIER <<<. Weil das Ding eh ein Fake ist, wie schon richtig bemerkt wurde, kann man jetzt über den Humor streiten oder :D :D

*FG*
Uwe
 
  • Menschen Beitrag #9
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Menschen



Wurde wärend meinem "rufi-snack" erwischt....! :wink:

Konnte nicht wiederstehn. sry

Gruss

Zoran
 
  • Menschen Beitrag #10
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Menschen

Edit: gelöscht wegen, humorlosigkeit.
 
  • Menschen Beitrag #11
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Menschen

Hallo,

BlackSun und Fugs ihr seid nicht zufällig verwandt oder? :lol:
 
  • Menschen Beitrag #12
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Menschen

... loool , vom stuhl fällt :lol: :D
 
  • Menschen Beitrag #13
B

B1u3W01f

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Menschen

  • Menschen Beitrag #14
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Menschen

ich an zimmergenossen beim bund :lol:
 
  • Menschen Beitrag #15
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Menschen

EDIT
 
  • Menschen Beitrag #16
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Menschen

Edit: wegen humorlosigkeit gelöscht.
 
  • Menschen Beitrag #17
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Menschen

edit
 
  • Menschen Beitrag #18
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Menschen

hab ich behauptet ich konsumiere drogen? Halt ich für ein böses gerücht. aber ok ich lösche den beitrag sofort, wenn gewünscht. *kopfschüttel*
 
  • Menschen Beitrag #19
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Menschen

Ja, lösch den Beitrag mal. Ich halte den für sinnlos.

mfg,
Philipp
 
  • Menschen Beitrag #20
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Menschen

hi,

stimmt.. weg damit...

nicht dass das noch von jemandem mit dem ernsthaften versuch vogelspinnen zu essen verwechselt wird.... :roll:

wenn sich ein kiddie nun vor der pözzi-mahlzeit nun noch n dübel reinpfeift...nicht auszudenken.. :twisted:
 
Thema:

Menschen

Menschen - Ähnliche Themen

Krankheitsverlauf von Felix - Habt ihr noch Tipps?: Mein Felix ist krank, bisher habe ich keine gesicherte Diagnose und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tipps. Felix ist ein Notfellchen, er ist nun...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Lähmungen - E.cuniculi?: Hallo zusammen, ich berichte mal kurz die Vorgeschichte, damit der aktuelle Fall im Zusammenhang steht. Vor ca. 6 Monaten musste ich ein...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Oben