Menschen

Diskutiere Menschen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; schade, dass hier einige leute scheinbar überhaupt keinen spaß verstehen. Werd auf irgendwelche komentare dazu nicht anworten. Is mir zuwieder...
  • Menschen Beitrag #21
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Menschen

schade, dass hier einige leute scheinbar überhaupt keinen spaß verstehen. Werd auf irgendwelche komentare dazu nicht anworten. Is mir zuwieder. sonnt euch in eurer korektheit und staubt vor euch hin.
 
  • Menschen

Anzeige

Thema:

Menschen

Menschen - Ähnliche Themen

Krankheitsverlauf von Felix - Habt ihr noch Tipps?: Mein Felix ist krank, bisher habe ich keine gesicherte Diagnose und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tipps. Felix ist ein Notfellchen, er ist nun...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Lähmungen - E.cuniculi?: Hallo zusammen, ich berichte mal kurz die Vorgeschichte, damit der aktuelle Fall im Zusammenhang steht. Vor ca. 6 Monaten musste ich ein...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Oben