Neue Doku auf ARTE!

Diskutiere Neue Doku auf ARTE! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, ich auch!!! :D
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #21
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Neue Doku auf ARTE!

Hi, ich auch!!! :D
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #22
A

Androctonus

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Doku auf ARTE!

ich bin da auch dran interessiert

MfG Olli
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #23
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Doku auf ARTE!

me = sehr interessiert
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #24
Gobblino

Gobblino

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Doku auf ARTE!

Hi,
kann mich da nur anschließen,
ich hätte die Doku auch gerne :)

Gruß Atze
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #25
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Doku auf ARTE!

Hallo Michael,

hab die Erstaustrahlung gesehen,
sie als Download zu haben wär aber trotzdem ne tolle Sache :lol: .

Gruß
Tom
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #26
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Doku auf ARTE!

Hier ist der Link zu emule.
Ich hoffe das funktioniert!

Gruß Michael
www.spinnenland.de

PS: Link wurde erstmal entfernt. An Kai: Darf ich den Link freigeben oder nicht?
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #27
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue Doku auf ARTE!

@Michael

Wenn du die Freigabe der Urheber hast gerne ;)

Ansonsten bitte ich dich, das nicht hier Forum (öffentlich) zu machen.
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #28
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Neue Doku auf ARTE!

Welcome Back, mickoe ^^ !

Ansonsten, eines Links bedarf es da doch ohnehin nicht, oder =) ?

Grüße, Andreas
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #29
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Doku auf ARTE!

Hmmmmmmmm,

Urheber bin ich ja leider nicht. :lol:
Aber ich als Hauptdarsteller :wink: würde den Film gerne weitergeen. Die Frage stellt sich dann nur wie?

Gruß Michael

@B.E. spider
Danke, wurde auch höchste Zeit, dass ich mich mal wieder sehen lasse.
Dank Arcor hat das Ganze nur 6 Monate gedauert, bis ich wieder ins Internet konnte.
Arcor...... Ich Danke Dir für die schnelle Bearbeitung meines Auftrages!!!! :roll:
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #30
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue Doku auf ARTE!

Hmmmmmmmm,

Urheber bin ich ja leider nicht. :lol:
Aber ich als Hauptdarsteller :wink: würde den Film gerne weitergeen. Die Frage stellt sich dann nur wie?

Hi,

einfach den Urheber anfragen ob es OK ist - evtl besteht ja Kontakt(möglichkeit).

Ich weiß ja nicht inwiefern der Film kohlemäßig noch verwendet werden soll (DVD o.ä.).
Wenn es eine reine Doku fürs Fernsehen ist dann haben die ja vielleicht kein Problem damit?

Ansonsten kannst du ja privat tun und lassen was du willst ;)

Wie gesagt, Esellinks sehe ich persönlich hier im Forum nicht gerne wegen der ungeklärten Frage bezüglich des Urheberrechtes.
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #31
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Doku auf ARTE!

Den Kontakt pflege ich ja noch zur Produktionsfirma in Sydney.
Mal schauen, was sich dort machen läßt.

Auf DVD bekomme ich die englische Fassung!
Die Deutsche ist aus dem Fernsehen aufgenommen!
 
  • Neue Doku auf ARTE! Beitrag #32
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Doku auf ARTE!

Hallo nochmal,

wer wissen möchte, wo der Film frei zum Dowload steht, sollte sich bitte per PM an mich wenden!
 
Thema:

Neue Doku auf ARTE!

Neue Doku auf ARTE! - Ähnliche Themen

10.02. Dackel, kleiner Hund ganz groß: Am 10.02. auf Arte um 22.30 - 00.00 Uhr: Dackel, kleiner Hund ganz groß mehr hier
Heute (20. Juni 07) 16:50 auf Arte: Die Untermieter: Hallo Leute, Beschreibung auf der Webseite von Arte: "Milliarden von "Untermietern" bevölkern unsere Wohnungen. Zu ihnen gehören Messingkäfer...
TR/Spam.Sober.Q (Worm/Sober.gen) seit Pfingsten aktiv: TR/Spam.Sober.Q (Worm/Sober.gen) --ganz unten findet ihr den Link zum Artikel beim SpiegelONLINE und beim zweiten Link die Infos über den Wurm...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben