Teranova, "Rund um die Welt"

Diskutiere Teranova, "Rund um die Welt" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hat jemand gestern um 23.15 auf Teranova die Sendung "rund um die Welt" gesehen? Ich habe sie beim umschalten entdeckt und bin hängengeblieben...
  • Teranova, "Rund um die Welt" Beitrag #1
D

Drake

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand gestern um 23.15 auf Teranova die Sendung "rund um die Welt" gesehen? Ich habe sie beim umschalten entdeckt und bin hängengeblieben, weil gerade einige Vogelspinnen gezeigt worden sind. War aber der typische Quatsch, was der einheimische "Spezialist" da von sich gegeben hat. Hier ein beispiel:
Und was ist das für eine, da am Baumstamm?
Äh, das ist so eine Art schwarze Witwe.
Die ist ja groß.
Und giftig. Wenn die dich beißt bist du nach ein paar Minuten tot.
 
  • Teranova, "Rund um die Welt" Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Teranova, "Rund um die Welt"

Schade, hab die Arachne-Comedy leider verpaßt........große. tödliche, Witwe...huahhhh, so allmälich sollten die Idioten auch mal drüber weg sein.......Andi
 
  • Teranova, "Rund um die Welt" Beitrag #3
E

Endy

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Teranova, "Rund um die Welt"

der mist kam am 27. 9. nochmal.....wobei, es war eine schöne Aufnahme....wie schnell sie in den Bau huschte, und wie toll der Bau war....
 
  • Teranova, "Rund um die Welt" Beitrag #4
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Teranova, "Rund um die Welt"

och mensch, ich habs wieder verpasst
 
  • Teranova, "Rund um die Welt" Beitrag #5
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Teranova, "Rund um die Welt"

annabell da biste nich die einzige person.....manno! hätt ich gern gesehen was die für nen quatsch labern!
 
Thema:

Teranova, "Rund um die Welt"

Teranova, "Rund um die Welt" - Ähnliche Themen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Tarantelbilder / Reisenotizen: Hallo, da ich kürzlich für ein "paar Tage" in Spanien unterwegs war, hatte ich die Chance genutzt, und mich dort auf die Suche nach einheimischen...
Tarantelbilder / Reisenotizen: Hallo, da ich kürzlich für ein "paar Tage" in Spanien unterwegs war, hatte ich die Chance genutzt, und mich dort auf die Suche nach einheimischen...
Dortmund - Zusammenfassung der Ereignisse: Betreff: Einsatz vieler Tierfreunde zusammen mit der Arche 90 e. V. Dortmund bei der Welthundeausstellung 29. 05. bis 01. 06. 2003 in Dortmund...
Oben