Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-)

Diskutiere Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; wo findet man diesen zum lesen?
  • Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-) Beitrag #21
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-)

wo findet man diesen zum lesen?
 
  • Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-)

Anzeige

  • Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-) Beitrag #23
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-)

vielen dank!
 
  • Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-) Beitrag #24
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-)

hallo!

ich habe mir mal den alten link von b. striffler angeschaut und auf der seite nach dem artikel gesucht. bzw. ist es nur ein interview mit r. nicholas zu der betreffenden expedition, aber als ich davon gelesen habe ist mir plötzlich eingefallen, dass eben diese "suche nach der hühner-spinne" auch mal hier bei uns im TV lief. ich habe mir schon damals gedacht, dass die gezeigte spinne irgendwie aussieht wie eine pamphobeteus und war schon etwas skeptisch als hin und wieder der begriff "größte spinne der welt" fiel. aber naja, so ein superlativ hält sicher mehr zuschauer auf dem sender. leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern wo bzw. im rahmen welcher sendung das bei uns ausgestrahlt wurde (habe n24 oder phönix im verdacht). vllt. weiß jemand mehr darüber oder hat mehr glück beim suchen. :D
 
  • Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-) Beitrag #25
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-)

  • Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-) Beitrag #26
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-)

hallo!

danke für den link! genau das müsste es gewesen sein.
die ausführungen im thread haben auf jeden fall meiner erinnerung wieder etwas auf die sprünge geholfen. :)
vielen dank nochmals
 
  • Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-) Beitrag #27
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-)

hi @ all!

so! um nun auch bewegte bilder zu den artikeln zu liefern, ist hier die bereits vorher mehrfach erwähnte dokumentation ! sie lief 2005 im zdf und ist im netz irgendwie nicht zu finden, aber wir haben glück, dass unser spidermedia-service schon damals seines amtes waltete und sie aufgezeichnet hat.

das material wurde mir kürzlich zur verfügung gestellt, aber leider gab es einige technische probleme zu lösen bevor man sie auf eine video-plattform hochladen konnte. dazu gehört, dass ich den etwa 12 minütigen beitrag einmal schneiden musste, weil man ohne urheberrechte keine videos über 10min. länge auf youtube hochladen kann. auch das ursprüngliche format wurde nicht unterstützt und es waren einige stunden und so etwa 5 verschiedene converter und schnittprogramme dazu nötig, aber dafür freue ich mich umso mehr euch jetzt die beiden hälften der besagten doku zu präsentieren. :party:

teil 1
YouTube - Martin Nicholas sucht die "Hühnerspinne" ("arana polita" ) pt. 1

teil2
YouTube - Martin Nicholas sucht die "Hühnerspinne" ("arana polita" ) pt. 2

an dieser stelle nochmals danke an spidermedia-service fürs zur verfügung stellen.:yes:
 
Thema:

Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-)

Hühnerspinne angeblich entdeckt, sagt BILD-zeitung... :-) - Ähnliche Themen

Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Hieroglyphen-Schmuckschildkröten-Babys: Hallo ihr Lieben, Gerne möchte ich „uns“ auch mal an dieser Stelle vorstellen: Mein Freund hat einen schönen großen Teich, indem schon seit über...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
Dringend Hilfe! Meerschweinchen kann nicht richtig fressen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich an Euch gewandt, weil ich mittlerweile etwas verzweifelt bin und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen...
Oben