Big Brother ->Vogelspinnen

Diskutiere Big Brother ->Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich habe gestern die Vorschau von Big Brother gesehen (muss zugeben, ich gucke das *lach*), jedenfalls hat Bettina heute eine Mutprobe .. auf ihr...
  • Big Brother ->Vogelspinnen Beitrag #1
P

Pela

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern die Vorschau von Big Brother gesehen (muss zugeben, ich gucke das *lach*), jedenfalls hat Bettina heute eine Mutprobe .. auf ihr krabbeln 4 Vogelspinnen umher.
 
  • Big Brother ->Vogelspinnen Beitrag #2
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Big Brother ->Vogelspinnen

....ich sag nur hoffentlich wird sie gebissen.....
und mir tun die Tiere leid....
 
  • Big Brother ->Vogelspinnen Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Big Brother ->Vogelspinnen

....ich sag nur hoffentlich wird sie gebissen.....
und mir tun die Tiere leid....

Mir tun die Tiere auch leid, aber ich hoffe nicht, dass sie gebissen wird.

Was passiert denn wenn? Sie wird die Tiere wegschleudern oder gleich drauf hauen (kommt wahrscheinlich aufs Gleiche raus).
 
  • Big Brother ->Vogelspinnen Beitrag #4
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Big Brother ->Vogelspinnen

---schöner wäre, wenn alle beteiligten hinterher die Reizhaarkrätze hätten....... :twisted:
Grüße, Andi
 
  • Big Brother ->Vogelspinnen Beitrag #5
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Big Brother ->Vogelspinnen

Wollt ich grade sagen. Mir reicht es schon, wenn die 4 Spinnen ihr Abdomen komplett leerbombadieren, und "Bettina" danach noch ein paar Tage was von hat. :mrgreen:
 
  • Big Brother ->Vogelspinnen Beitrag #6
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Big Brother ->Vogelspinnen

Hallo,

Ich vermute mal, dass die spinnen (wie öfters bei solchen "aktionen") vorher sowieso ne zeitlang in den kühlschrank kommen und dann in zeitlupe über die person drüberkrabbeln... :roll:

gruß, Alex
 
Thema:

Big Brother ->Vogelspinnen

Big Brother ->Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Oje meerschweinchen schwanger....: Vor ca 8,5 Wochen haben wir uns zwei meerschweinchen Damen geholt. Gestern Abend beim kuscheln ( mit dem meerschweinchen) sagte mein mann guck...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Neue Spinnenbesitzer - Frage zu Pamphobeteus sp. Platyomma: Hallo liebes Forum, Wir sind ein Ehepaar und stolze Neubesitzer einer Vogelspinne Pamphobeteus sp. Platyomma aus dem Fachgeschäft. Sie ist noch...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Tote Vogelspinne weich/beweglich?: Hallo Leute, gestern ist mein 11-12 Jahre altes Grammostola pulchripes-Böckchen eingegangen. :c Ich hatte ihn seit 2009 und da war er wohl schon...
Oben