Spiegel.de

Diskutiere Spiegel.de im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Lest mal hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358301,00.html :lol:
  • Spiegel.de

Anzeige

  • Spiegel.de Beitrag #2
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

8O <=== so hat bestimmt der 65j. Rentner und die Polizei geguckt.

:lol:
 
  • Spiegel.de Beitrag #3
Quadgott

Quadgott

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Da war die pulchra weg !!! 8O :D ....
 
  • Spiegel.de Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Spiegel.de

Hi!

Archivbild...?!?

Gruß, Mark
 
  • Spiegel.de Beitrag #5
Quadgott

Quadgott

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Und ?? Vielleicht war es ja eine :wink:
 
  • Spiegel.de Beitrag #6
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Man könnte langsam meinen, die Presse hätte nur das eine Spinnen-Foto mit Dirk Weinmann ;)
 
  • Spiegel.de Beitrag #7
T

Tschasto

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

@ micha

Ja, könnte man meinen.
Vielleicht sollte man denen mal einen Satz Fotos zur Verfügung stellen.
Und der Gute heisst übrigens Weikmann.

Schönen Gruss

Tschasto
 
  • Spiegel.de Beitrag #8
M

Mr.Vegas

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Was daran mutig sein soll nen Eimer drüberzustülpen muss mir der Spiegel erst mal erklären.
HEHE, die blöden Nachbarn aber auch immer....... :wink:
 
  • Spiegel.de Beitrag #9
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Was daran mutig sein soll nen Eimer drüberzustülpen muss mir der Spiegel erst mal erklären.

Na ist doch klar...so 'ne Killerspinne kann einem schon mal locker nen Arm abreißen und sich dann daran delektieren, wenn man nich aufpasst, gell?!
;)
 
  • Spiegel.de Beitrag #10
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Außerdem können die 2 m hoch springen und sie haben einen bis zu 20 cm langen Stachel, den sie im Popo zusammengeklappt haben!! :lol:
 
  • Spiegel.de Beitrag #11
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Vielleicht weil andere Menschen weggerannt wären, anstatt nen Eimer drüberzustülpen... :roll:
 
  • Spiegel.de Beitrag #12
S

Sesshoumaru

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Wären wir in Amerika, hätte der gute Mann wohl erstmal seine abgesägte Schrotflinte hervorgeholt, um Jagd auf dieses "Monster" zu machen 8O
 
  • Spiegel.de Beitrag #13
M

Mr.Vegas

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Wären wir in Amerika, ... erstmal seine abgesägte Schrotflinte hervorgeholt... 8O
Ich glaub die hätten das S.W.A.T., das FBI, die CIA und zu guter letzt die U.S. Army geholt........Denen traue ich alles zu :p :D
Auch wenn das hier kein Polit-Forum ist, ich kann es mir nicht verkneifen:
Scheiss-Amis :!: :x
 
  • Spiegel.de Beitrag #14
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiegel.de

Auch wenn das hier kein Polit-Forum ist, ich kann es mir nicht verkneifen:
Scheiss-Amis :!: :x

Richtig - das ist hier kein Politikforum.
Wenn hier schon irgendwelche politischen Meinungen kundgetan werden dann doch bitte etwas differenzierter und nicht sone pauschale Abwertung eines gesamten Volkes :roll:
 
  • Spiegel.de Beitrag #15
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Spiegel.de

Möchte hier jetzt auch mal die Amis verteidigen. Auch wenns nur ironisch gemeint war, glaub ich nicht dass jeder Amerikaner ne Waffe besitzt.

Und Leute die mit ner Waffe auf ne Spinne schießen würden gibts denke ich überall. Bestimmt auch in Deutschland. :D

Ich weiß, ich weiß OT.
 
  • Spiegel.de Beitrag #16
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spiegel.de

  • Spiegel.de Beitrag #17
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiegel.de

  • Spiegel.de Beitrag #18
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Hi,

zumindest verklagt worden wären die Halter bei den Amis sicher,
die versuchen ja bei allem $$ raus zu holen :lol:
 
  • Spiegel.de Beitrag #19
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Spiegel.de

Ihr solltet sehr vorsichtig sein...
Ich hatte um ein Haar eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung auf dem Hals, weil ich in einem anderen Forum auch wagte, zu sagen: " Blöde Amis..."
Ging da um einen Fall, nach dem bei einer Schildkröte, die den Brand in einer Zoohandlung überlebt hatte, das Antlitz des Teufels auf dem Panzer eingebrannt war, und wohl gleich von einschlägigen Leuten horrende Summen für das Tier geboten wurden...
Die Fratze des Teufels indes war natürlich hineininterpretiert, und das Muster war nicht etwa eingebrannt, sondern Bestandteil der verschwindenen Jungtierfärbung der Schildkröte...
Da fiel mir nur die Wahrheit ein, das las eine Militärische US- Angestellte in Frankfurt/ Main, und zack...
Also, ich würde mir solche Komentare sehr gut überlegen, man weiß nie, wer mitliest...

In diesem Sinne...
 
  • Spiegel.de Beitrag #20
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Außerdem können die 2 m hoch springen und sie haben einen bis zu 20 cm langen Stachel, den sie im Popo zusammengeklappt haben!! :lol:
Viele Leute wissen nicht, wie es in Wirklichkeit aussieht.
Was würde Deine Oma denken, wenn da so ein Monster bei ihr im garten sitzt? Ich finde das schon mutig, sich da ranzuwagen, wenn man keinen Plan hat.
 
Thema:

Spiegel.de

Spiegel.de - Ähnliche Themen

So kann es kommen: Ich finde dieses Video einfach nur niedlich. Vielleicht macht es euch auch etwas Freude...
Mal was zum schmunzeln: Hallo, das habe ich gerade auf der Nachrichtenseite von t-online gefunden und musste schmunzeln...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Färöer-Inseln: Hunderte Delfine getötet: Hallo zusammen, habt ihr das in den Nachrichten gesehen? https://www.tagesschau.de/ausland/europa/massentoetung-delfine-101.html "Das Meer ist...
Jangtse-Riesenweichschildkröte: Letztes bekanntes Weibchen gstorben: :neutral...
Oben