Spiegel.de

Diskutiere Spiegel.de im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ... das war ein Scherz, Kai ;) Dein Aufruf zur "differenzierten politischen Stellungnahme" bot die perfekte Steilvorlage.... :mrgreen: Greetz...
  • Spiegel.de Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spiegel.de

an sich würde ich mich natürlich freuen, wenn Politik hier völlig aussen vor ist. Man kommt ja doch eh nie auf nen Nenner... ;)

... das war ein Scherz, Kai ;) Dein Aufruf zur "differenzierten politischen Stellungnahme" bot die perfekte Steilvorlage.... :mrgreen:

Greetz, Claudia
 
  • Spiegel.de

Anzeige

  • Spiegel.de Beitrag #22
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiegel.de

Außerdem können die 2 m hoch springen und sie haben einen bis zu 20 cm langen Stachel, den sie im Popo zusammengeklappt haben!! :lol:
Viele Leute wissen nicht, wie es in Wirklichkeit aussieht.
Was würde Deine Oma denken, wenn da so ein Monster bei ihr im garten sitzt? Ich finde das schon mutig, sich da ranzuwagen, wenn man keinen Plan hat.

:lol: Hoppla!! War als Scherz gemeint - hat mich da grad so mitgerissen bei dem post davor... :lol:

Klar, die meisten wissen gar nix über diese Tiere - von dem Mann war es natürlich sehr mutig - er hätte sich ja auch einfach aus dem Staub machen können und das vermeintlich "lebensgefährliche" Tier (wie ja viele Menschen noch immer glauben...) einfach weiterlaufen lassen können... Also hat er sehr vorbildlich reagiert und sich an das unbekannte Wesen herangewagt um es einzufangen!!
Nix für ungut - das war da grad so in der "Über-Drüber-Laune"!! :wink:

LG, Babsi
 
Thema:

Spiegel.de

Spiegel.de - Ähnliche Themen

So kann es kommen: Ich finde dieses Video einfach nur niedlich. Vielleicht macht es euch auch etwas Freude...
Mal was zum schmunzeln: Hallo, das habe ich gerade auf der Nachrichtenseite von t-online gefunden und musste schmunzeln...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Färöer-Inseln: Hunderte Delfine getötet: Hallo zusammen, habt ihr das in den Nachrichten gesehen? https://www.tagesschau.de/ausland/europa/massentoetung-delfine-101.html "Das Meer ist...
Jangtse-Riesenweichschildkröte: Letztes bekanntes Weibchen gstorben: :neutral...
Oben