Bääääh!

Diskutiere Bääääh! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab' eben bei Wikipedia rumgeguckt und hab das hier gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Frittierte_Spinnen Die armen Spinnis!!!! 8O :x :evil:
  • Bääääh!

Anzeige

  • Bääääh! Beitrag #2
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: Bääääh!

Das Thema ist nichts neues im Forum. Und was heißt da "bäh"? Schon mal versucht? Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass zB. Termiten durchaus ansprechend schmecken.
Abgesehen davon haben diese Menschen vermutlich eine größere Berechtigung, diese Tierchen zu verspeisen, als du, sie in einem Glaskasten zu halten...
 
  • Bääääh! Beitrag #3
D

Daishi

Gast

AW: Bääääh!

Jo, schon klar. Und whoohoo, es tut mir ja so leid, stell mich an den Marterpfahl. Hab's ma eben so gepostet, weil ich grad drübergesurft bin. Aber du wirst den Gedanken hinter dem Post doch nachvollziehen können?!
 
  • Bääääh! Beitrag #4
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Bääääh!

Aber du wirst den Gedanken hinter dem Post doch nachvollziehen können?!

Du hast Langeweile und surfst mal ein wenig im Internet rum ?

g,
Philipp
 
  • Bääääh! Beitrag #5
D

Daishi

Gast

AW: Bääääh!

Jawollo. Und es war für ein VS-Forum ja nich wirklich OT. :roll:
 
  • Bääääh! Beitrag #6
M

Mr.Vegas

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Bääääh!

Kurze Frage: was bedeutet OT.
siehe ein Post drüber
 
  • Bääääh! Beitrag #7
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Bääääh!

Hi.

@ Mr.Vegas
Kurze Frage, kurze Antwort: OT = Offtopic

*FG*
Uwe
 
  • Bääääh! Beitrag #8
S

sleepwalker

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Bääääh!

*backtotopic*

auf ´ne runde Cassavabrot hätt' ich schon lust... :wink:
 
Thema:

Bääääh!

Bääääh! - Ähnliche Themen

Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Beleuchtung Aquaterrarium: Guten Morgen, ich habe eine Schwarzknopf- Höckerschildkröte und eine Mississippi- Höckerschildkröte, die beiden sind dieses Jahr geboren und gehen...
Meerimädchen frisst nur auf dem Arm, und dann sehr langsam: Wer hat einen Ansatzpunkt? Ich hab eben mit meinem Sohn telefoniert. Dessen Meerimädchen unbekannten Alters (aus dem tierheim) und schon einige...
Wird Griechenland Delfin-Shows und Delfin-Importe nach Intervention deutscher Tierschützer mit EU-Ab: Die beiden deutschen Tierschutzorganisationen ProWal aus Radolfzell und das Hagener Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) hatten am vergangenen...
Herpes bei Wasserschildkröten: Also ich hab jetzt mal eben diese Frage: Gibts den Herpes-Virus nur bei Landschildkröten, oder auch bei Wasserschildkröten ? Und wie siehts mit...
Oben