Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Diskutiere Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Tach zusammen Ich habe bevor ich das hier schreibe einmal die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden.. wenn es also schon was darüber gibt,Asche...
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #1
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen
Ich habe bevor ich das hier schreibe einmal die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden.. wenn es also schon was darüber gibt,Asche über mein Haupt.Ist auch schon länger her, als er halt noch die Sendung hatte. .AAlso:

Es gab ja mal diese Deutsche Antwort von Jackass mit dem Sohn von Uschi Glas...

Und da wurde darum gelost, wer sich von einer Vogelspinne beißen lassen musste-und der Kameramann war der Dumme...

Die erste Spinne, die sie sich besorgt hatten war zu friedlich - der Kameramann, in Tropenkleidung samt Helm, hat sie über 90 Minuten lang, immer heftiger geärgert- da haben sie sich eine zweite geholt.
Eine mit gelben Beinzeichnungen an den Unterseiten der Vorderbeine.
( Ornamentvogelspinne?)
da diese Spinne"unwesentlich"aggressiver war, hat es mit dem Biss nicht lange gedauert.
So weit ist es, bis auf das heftige Ärgern ja nicht weiter schlimm, abber der Gebissene hat sie im hohen Bogen durch den ganzen Raum gepfeffert...
Zum Glück scheint der Spinne nix passiert zu sein, dafür hat der Kameramann schön geblutet
und der Tewag hat sich verp... wie der letzte Feigling..
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #2
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Hi! 8O
Unter aller Sau, was man mit Tieren macht!!! Aber die können ja leider nichts sagen,..nur zubeißen, und dann werden die noch durch den Raum geworfen! Na Super! Und dafür kriegt der noch Geld...und die Quoten steigen bei MTV! :roll:
Uschi Glas kann stolz auf ihren Sohn sein! :?

Gruß
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #3
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Sendung

HAllo
Die Show die auf MTV lief hies "Freakshow" und dieser Ben Tewag und andere haben da mitgespielt . Als diese Sendung kam mit der Vogelspinne war glaub ich die 3 . Sendung. DAnn wurde der Typ von der Spinne gebissen und die Arme Spinne is im hohen Boge durch de RAum geflogen:evil: . Meines Wissens handelte es sich um eine Poecolotheria ornata. Die Show wurde aber zumm Glück abgesetzt. UNd der Ben Tewag hatt auch grad eine Gerichtsverhandlung wegen der Sendung am laufen.
LG , Lennard
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #4
D

Daishi

Gast

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Naja, der hat sich auch mal unter Anleitung von 'nem Arzt (glaub' ich zumindest so in Erinnerung zu haben) von 'nem Kumpel ein Arschhaar rausschneiden lassen und auf die Stirn "verpflanzen" lassen. Das sagt doch eigentlich schon alles... :roll:
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #5
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Mhm

Naja es gibt halt so ein paar Hirnlose Vollidioten :?
Lg
Lennard
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #6
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Dafür ist eigendlich jeder Kommentar zu schade :evil:
Ich sag nur: "Keine Amnestie für MTV"....
Nachdenkliche Grüße, Andi
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #7
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Hi
Aber nur wegen dieser Hirnlosen Sendung is MTV nicht gleich "scheiße"
Ich finde MTV in manchen Sendungen sehr Interessant.
Lg Lennard
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #8
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Kacke hab die Sendung immer gerne geguckt weil die noch kranker als die von Jackass waren.

Aber jetzt :evil:
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #9
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Hi
Aber nur wegen dieser Hirnlosen Sendung is MTV nicht gleich "scheiße"
Ich finde MTV in manchen Sendungen sehr Interessant.
Lg Lennard


Das wollte ich nicht damit sagen, ich schau´ja auch gerne MTV.
Aber nur der "Quote" wegen Tiere zu quälen muss ja nicht sein

Gruß

Gordon
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #10
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

´´Hallo,
Ich glaube die waren sich nicht sicher, wie leicht zerbrechlich die Tiere sind.
Aber Die Sendung hielt ja nich lange. Aber wenn ich erlich bin musste ich , als ich es gesehen hatte , lachen . Damals als die Sendung kam hatte ich ja auch noch keine VS. Da ich jetzt VS halte finde ich es halt nur scheiße so mit dem Tieren umzugeben.
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #11
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Hi,

bei allem Respekt,
das Beste an dem Thread hier ist der "Titel" dafür.

Der Uschi Glas ihr Sohn

Erinnert mich von der Grammatik her an einen "Film"titel aus dem schönen Schwabenland

Gruß,
Jörg
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #12
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Hi,

bei allem Respekt,
das Beste an dem Thread hier ist der "Titel" dafür.

Der Uschi Glas ihr Sohn

Erinnert mich von der Grammatik her an einen "Film"titel aus dem schönen Schwabenland

Gruß,
Jörg

Die Überschrift war zum einen nicht ganz ernst gemeint und zum anderen fand ich die meldung ganz passend.

Gruß Gordon
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #13
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Servus,

Das Video gefiel mir nicht! Dafür hat der Kameramann seine Aktion, mit Sicherheit, bereut. Muhahahaha :twisted: :twisted

@ Joey
Dei Mudder sei Gesicht? :lol:
 
  • Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV Beitrag #14
F

frederick3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

hmm
ich hätte das auch gerne gesehen...
--
das müssen ordentliche schmerzen sein... auch weil das gift nicht zu unterschätzen ist und die ganzen bakterien usw. also ich hätte auch die hand gerne einen tag nach dem biss gesehen!
--
ich hab auch 2 poecis und wenn ich mir das recht überlege möchte ich unter keinen umständen von denen gebissen werden!!
--
aber freu würde mich wenn jemand einen link hat zu einer site wo ich eventuell das video online sehn kann!
--
lg
 
Thema:

Der Uschi Glas ihr Sohn auf MTV

Oben