Einfach nur lustig

Diskutiere Einfach nur lustig im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich habe keinen anderen Platz gefunden wo ich das hinstecken sollte (in der Beschreibung der Kategorie stand ja u.a. "kurioses") Aber schaut es...
  • Einfach nur lustig Beitrag #1
A

Arachnophobiker1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe keinen anderen Platz gefunden wo ich das hinstecken sollte (in der Beschreibung der Kategorie stand ja u.a. "kurioses")

Aber schaut es euch mal diese Seite mit dem Titel

"Wie die Smileys enstanden"

an. :D :wink:

*edit* Da die ich die Smiley-Lobbyisten nicht weiter von der Spendenflut abhalten will, habe ich den obigen Link gegen diesen ausgetauscht :
http://www.gurusheaven.de/tangram_01.htm

P.S. Lieber Forum-Moderator : Lösch mich, hab hier nix verloren ! ;-)
 
  • Einfach nur lustig Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Einfach nur lustig

Hi,

wenn ich den Forentitel hier richtig deute heißt es bei mir, kurioses und witziges über Vogelspinnen in den Medien ;=)
 
  • Einfach nur lustig Beitrag #3
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Einfach nur lustig

Wie witzig :roll: :roll:

Wirklich ein genialer erster Forenbeitrag.

Gruß Sabine
 
Thema:

Einfach nur lustig

Einfach nur lustig - Ähnliche Themen

Forumuser des Jahres - das etwas andere Erfolgsrezept!!!: Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben