Jetzt (Fr. 22.07. 3.40Uhr ) im Fernsehen: VS

Diskutiere Jetzt (Fr. 22.07. 3.40Uhr ) im Fernsehen: VS im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Jetzt bzw. in den folgenden Minuten in N24 : Vogelspinnen Überschrift/Thema laut Elektronischer Programmzeitschrift: Was Menschen so alles...
  • Jetzt (Fr. 22.07. 3.40Uhr ) im Fernsehen: VS Beitrag #1
A

Arachnophobiker1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Jetzt bzw. in den folgenden Minuten in N24 : Vogelspinnen

Überschrift/Thema laut Elektronischer Programmzeitschrift:

Was Menschen so alles sammeln - von der Plastiktüte über Fernsehtestbilder bis hin zu Vogelspinnen: der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ohne Bewertung, da noch nicht gesehen !

*edit nach dem anschauen*:
Wie von mir (leider) erwartet, hat N24 nur ca. 1,5-2 Min von VS berichtet.
Es wurde ein gewisser Norbert Knarr aus Berlin gezeigt, der angeblich 600 dieser "Ungeheuer" pflegt, welche laut Beitrag ein Frühstück zu sich nehmen. Da im folgenden nicht weiter darauf eingegangen wurde, schliesst der Laie wohl daraus, dass VS verfressene Monster sind.
Schade ist - von der Darstellung der VS im allgemeinen mal abgesehen-,
dass extra für diesen Beitrag eine G.rosea (sry wenn die Optik mich täuschte) zwei mal kurz hintereinander mit der Hand durchs Terri gescheucht wurde.
Aufgrund der allgemein "boulevardmäßigen" Berichterstattung von N24, hätte ich eigentlich nichts erwarten sollen, trotzdem war ich hinterher etwas enttäuscht.

Wer sich den Driss trotzdem reinziehen will, dem sei gesagt, dass die Sendung heute(Fr.22.07) um 18.30 Uhr wiederholt wird.
Grüsse Benjamin-Alexander
 
  • Jetzt (Fr. 22.07. 3.40Uhr ) im Fernsehen: VS Beitrag #2
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt (Fr. 22.07. 3.40Uhr ) im Fernsehen: VS

Hab ich schonmal gesehen...
 
Thema:

Jetzt (Fr. 22.07. 3.40Uhr ) im Fernsehen: VS

Oben