Jetzt auf N24

Diskutiere Jetzt auf N24 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bei N24 "Wissen" kommt gleich ein Bericht über Sammelleidenschaft, u.a. mit einem Vogelspinnenhalter, der wohl von der Sammelsucht gepackt wurde...
  • Jetzt auf N24 Beitrag #1
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0
Bei N24 "Wissen" kommt gleich ein Bericht über Sammelleidenschaft, u.a. mit einem Vogelspinnenhalter, der wohl von der Sammelsucht gepackt wurde (wie fast alle von uns ;))
 
  • Jetzt auf N24

Anzeige

  • Jetzt auf N24 Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Jetzt auf N24

Naja das "anstupsen" fand ich jetzt nicht so toll. :(

MfG
Damian
 
  • Jetzt auf N24 Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt auf N24

Das Tier wird´s schon überlebt haben...
Aber eine blondi hätte ICH nicht angestupst ;)

Kennt jeman Norbert Knarr aus Berlin? Das war der Actor des Beitrages.
 
  • Jetzt auf N24 Beitrag #4
A

Aru

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt auf N24

Habs leider verpasst.
Weiß einer,wann die Sendung wiederholt wird?

Grüße

Daniel
 
  • Jetzt auf N24 Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Jetzt auf N24

Hi,

hab von Norbert Knarr schonmal in der Zeitung gelesen, aber irgendwie sonst nichts weiter gehört. Interessiert mich mal was aus dem mann geworden ist. Von wann war denn die doku?
 
  • Jetzt auf N24 Beitrag #6
W

wicked1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt auf N24

Hoffentlich wird sie noch einmal wiederholt...
 
  • Jetzt auf N24 Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt auf N24

der beitrag war nur ein paar sekunden lang, nichts was man unbedingt gesehen haben müsste
 
  • Jetzt auf N24 Beitrag #8
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt auf N24

Die wiederholung war grade eben. War aber echt nicht der bringer.

Der typ da hatte aber echt viele VS.

Hat sie auch aufn tisch rumlaufen lassen und einer blondi ein stups aufs abdomen gegeben. Was er mit der Gr. rosea gemacht erläuter ich hier mal nicht näher.
 
Thema:

Jetzt auf N24

Jetzt auf N24 - Ähnliche Themen

Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Oben