04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen

Diskutiere 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo am 04.09.2005 um 12:40 sendet Kabel 1 "Im Reich der Riesenvogelspinnen" Gruß Andreas
  • 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen Beitrag #1
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5
Hallo

am 04.09.2005 um 12:40 sendet Kabel 1 "Im Reich der Riesenvogelspinnen"

Gruß Andreas
 
  • 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen Beitrag #2
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen

Lecker

Vogelspinneneier Omlet auf offenem Feuer :)

Theraphosa Blondi evtl. Apophysis Grill hmmmm.

Fand ich aber dennoch interessant.
 
  • 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen Beitrag #3
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen

Ja ich habe es auch gesehen schon interessant wie sie die blondis gepackt haben und nacher gegessen haben, könnt das erhlich gesagt nicht machen!!!! :roll:
 
  • 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen Beitrag #4
B

Boris Striffler

Gast

AW: 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen

Hallo zusammen,

die Tiere in Venezuela waren T. apophysis, bei den Studioaufnahmen waren es m.E. ab und an auch T. blondi.

Viele Grüße
Boris
 
  • 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen Beitrag #5
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen

Hallo,

wer es damals nicht gesehen hat Wiederholung am
12.03.2005 um 12:20 auf Kabel 1


Gruß Andreas
 
  • 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen Beitrag #6
T

tham

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen

moin! du meinst bestimmt 2006 oder? also praktisch heute?! schade, kann ich nicht sehen :(

mfg dennis
 
  • 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen Beitrag #7
K

Kiesel1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen

Hi,
@tham
-also wenn du es nicht sehen konntest, ich hätte es noch als VCD und "Haarige Biester - das Gift der VS (N24 Doku)", was mir allerdings besser gefallen hat, auch als VCD. Beides ist interessant!
Falls Du es nicht schon selbst aufgenommen hast...

Gruß
Christoph
 
  • 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen Beitrag #8
deus_ex

deus_ex

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen

Moin Kiesel,

haettest du evtl. die Moeglichkeit das hochzuladen? Webspace kann ich dir bieten, aber ob du eine entsprechende Leitung/Lust dazu hast liegt bei dir.

Gruss
deus_ex
 
Thema:

04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen

04.09.2005 Im Reich der Riesenvogelspinnen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben