Etwas anderes Dinner !!

Diskutiere Etwas anderes Dinner !! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gutten appetit!!! http://www.filecabi.net/v/file/1124641233/wmv Ich könnt so was nicht essen!!! :?
  • Etwas anderes Dinner !!

Anzeige

  • Etwas anderes Dinner !! Beitrag #2
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Etwas anderes Dinner !!

Ighhhhhhhhh

8O
 
  • Etwas anderes Dinner !! Beitrag #3
S

Soeren1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Etwas anderes Dinner !!

Hallo,

mir hat man von einem Bericht über Thailand/Indonesien erzählt, wo Vogelspinnen zu Massen gefangen und als Snacks zubereitet wurden;
besonders irritierend: Denen werden bei lebendigem Leib die Cheliceren entfernt, und dann das kochende Wasser...
Zweifellos sind Tiertransporte/Schlachthöfe überall auf der Welt fragwürdig..Aber bei Sachen wie Schlangenblut für Touris, Froschschenkeln und Schildkrötensuppe lösen sich bei miir regelmäßig paar emotionelle Brennhaare :evil: :evil: :evil:
 
  • Etwas anderes Dinner !! Beitrag #4
S

Soeren1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Etwas anderes Dinner !!

Arrrggghhh!

Mit diesen dekadenten, degenerierten Konsumbonzen würd ich gerne meine private Version der '120 Tage von Sodom' drehen!

(Kein Witz :twisted: )
 
  • Etwas anderes Dinner !! Beitrag #5
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Etwas anderes Dinner !!

Sowas ist echt eklig und Tierquälerei noch dazu, ich meine Tiere beim lebendigem Leibe zu kochen ist einfach abartig.
Und das ist ja nicht das erste Mal, hier im Forum wurden ja schon häufiger solche Aufnahmen gezeigt.
 
  • Etwas anderes Dinner !! Beitrag #6
S

Soeren1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Etwas anderes Dinner !!

So isses,

wie gesagt halte ich mich dem Empören immer etwas zurück, weil's ja doch nur subjektive Maßstäbe sind - oder gibt's hier irgendwelche Hummer-Pfleger? - und wenn's die Einheimischen wären, die die Tiere essen, wär's für mich ok. Aber das Video zeigt ja die Klientel, und die find ich VIEL ekelhafter, als alle Tiere in der Suppe oder am Spieß!
 
  • Etwas anderes Dinner !! Beitrag #7
S

SPIDER ATTACK

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Etwas anderes Dinner !!

Ja hab es auch im Bericht gesehen!!!Die Menschen dort essen Spinnen wie wir zB Fisch,Fleis usw.!!!!!!!!Eines ist nur schade,dass halt die Chelizeren bei lebendigen Leib herausgerissen werden.Andere Länder,andere Sitten.
 
Thema:

Etwas anderes Dinner !!

Etwas anderes Dinner !! - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Also meine Angst hat dadurch angefangen, dass wir, als ich drei war, bei Freunden von meinem Vater zu Besuch waren. Die Freunde von meinem Vater...
Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread für Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben