Gestern 3.10.2005 auf KiKa

Diskutiere Gestern 3.10.2005 auf KiKa im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hy! Ich habe gestern im Kinderkanal zufällig (gegen 20.05Uhr) einen Bericht über Spinnen und Skorpione gesehen! Ich war da beim rumzappen mal...
  • Gestern 3.10.2005 auf KiKa Beitrag #1
P

Piercing-Huber

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hy!

Ich habe gestern im Kinderkanal zufällig (gegen 20.05Uhr) einen Bericht über Spinnen und Skorpione gesehen! Ich war da beim rumzappen mal drübergestolpert!

Ging aber leider nur noch 3 Minuten!

Hat irgend jemand den kompletten Bericht gesehen, und kann was dazu sagen?

Das was ich noch gesehen hatte, war z.B. daß sie dort den Stich eines Skorpions (Art weiß ich nicht) mit einem Stromschlag von etwa 10000Volt verglichen haben! (Schmerzmäßig)

Waren noch mehr solche Sachen zu sehen, und war der Bericht (falls ihn denn jemand gesehen hat) richtig? Oder auch wieder übertrieben?

Gruß Michael
 
  • Gestern 3.10.2005 auf KiKa Beitrag #2
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Gestern 3.10.2005 auf KiKa

Hallo Michael, hab den Bericht leider nicht gesehen, klingt aber interessant. Beim KiKa hab ich jetz schon öfter mal Tierdokus gesehen.
 
Thema:

Gestern 3.10.2005 auf KiKa

Gestern 3.10.2005 auf KiKa - Ähnliche Themen

Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Sammy.... super tolle Neuigkeiten: Hallöchen Unser kleiner, schwarzer Findling Sammy konnte gestern endlich geimpft werden. Vor einer Weile war uns ja schon aufgefallen, dass man...
Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Unsere Patchwork Family: Hallo, ich habe mir gedacht das ein Katzentagebuch bei unseren 3 Tigern eine lustige Idee wären. Wie fängt man ein Tagebuch am besten an? Klar mit...
Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
Oben