05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

Diskutiere 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Grml, schade das ich net zu Hause war :( Brauch mal nen DVD Rekorder :P
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #21
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

Grml, schade das ich net zu Hause war :(
Brauch mal nen DVD Rekorder :p
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #22
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

@McManiaC ich würde den Webspace zur Verfügung stellen, ich schicke dir eine PN mit den zugangsdaten ist das okay?

edit, hab dich im icq geaddet müsstest nur mal annehmen dann geb ich dir die daten da gleich ;)

EDIT2

McManiaC uppt das jetzt auf einen Server bei mir, möchte aber auch gleich informieren da ist kein Unlimited Traffic daher sollt er es eigentlich erst auf meinen Server daheim uppen, doch durch den Umstieg von Windowas auf Linux vor 2 Tagen läuft alles nicht so wie es soll, daher, muss ich bisschen den Traffic überwachen und gebe die DL URL nur per PN weiter, sollt ich dicht machen müssen für diesen Monat gehts nächsten weiter ich informiere dann aber hier.

Überlegt euch einfach ob ihrs auch wirklich wollt, ni nur planlos saugen hauptsache man hats, bedenkt also auch was McManiac postete zwecks Quali...
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #23
D

DennisD

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

Hallo!

Aaaalso, ich würd´s schon gern sehen, aber:
PN? Ich glaub ich werd alt...
Was is PN?

Laß mich nicht dumm sterben!

Dennis

edit: endlich aufgeklärt! :roll:
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #24
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

PN = Private Nachricht

mfg affe
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #25
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

Okay loitz nochma zur Klarstellung, also, ich stelle den Film gern und freiwillig zur Verfügung aber das ist ein privater Webspace mit einem begrenzten Traffic, daher poste ich den DL- Link nicht hier und darum funzt der DL Link den cih an Tag A versende an Tag B nicht mehr, als der Film online war stieg mein Traffic binnen Stunden ins unermäßliche trotz das cih den Link absichtlich nur kontrolier zur Verfügung gestellt habe also vermute ich wurde der Link weiterverteilt, keine Ahnung, daher benenn ich den Film jeden Tag ca. 0Uhr um(solange muss ja wach bleiben um meiner Tochter das Fläschen noch zu geben) und den neuen Link gebe ich dann bei Anfragen sofort wieder kontrolliert bekannt, also wenn ihr an Tag A nachfragt wärs sinnvoll auch an Tag A zu saugen da an Tag B der Link nicht mehr funktioniert.
Damit will ich niemandne ärgern sondern mich lediglich vor Zusatzkosten schützen die Trafficüberscheitung verursacht

Ich ahbe noch ein ganzes Stückerl Traffic frei, ist also nach wie vor kein Thema das ganze aber das soll nicht ausarten

DANKE
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #26
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

Den Film kann man auch auf anderem Weg bekommen, in hervorragender Qualität und nicht zu Lasten eines einzelnen....
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #27
M

McManiaC

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

...wo?
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #28
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

Zb. beim allseits beliebten Filesharing-Tool mit den langen Ohren...
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #29
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

... ist dort auch als avi verfügbar.
Ich mußte mir für wmv erstmal einen Player besorgen. 8)
Trotzdem besten Dank an Eddie für´s zahlreiche Uppen!
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #30
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

manche haben gefragt wie man wmv soielt ich kann immer nur wärmstens den VLC Player empfehlen, für Win wie für Linux, der spielt wirklich alles damit kann man sogar filme anschauen noch während man sie runterlädt;)
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #31
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

http://www.doom9.org/

hier kann man den codec pack runterladen. wenn ihr den komplett installiert, solltet ihr eigentlich alles abspielen können was so gängig is.

mfg stefan
 
  • 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe Beitrag #32
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: 05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

Hallo,

ich habe die Sendung auf DVD in bester Qualität.

Wer mich kennt, kann mir ne PM schicken und ich kann das weitergeben.

g,
Philipp
 
Thema:

05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe

05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Große Winkelspinne: Tegenaria Atrica Die Tegenaria Atrica, oder auch Große Winkelspinne ist die größte freilebende Spinne in Deutschland. Ihren Ursprung hat...
>>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<: SENDUNG... Fr 21.08.2009 22:05 - 23:00 N 24 Tierdoku Mit...
REPTV Januar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, vorhin gerade die erste RepTV für das jetzt begonnene Jahr in die Finger bekommen, ‘nebst‘ TERRARIA-Heft mit...

VOX

VOX: Habe da mal etwas nettes zu Vogelspinnen auf der Hamepage von vox gefunden: Was sagt ihr dazu??? MFG
Oben