Keine VS aber.. Listspinnen

Diskutiere Keine VS aber.. Listspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; quelle: stern.de
  • Keine VS aber.. Listspinnen Beitrag #1
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1
Kannibalische Weibchen zwingen männliche Listspinnen zu ungewöhnlichem Balzverhalten: Sie stellen sich tot - mit einem schmackhaften Geschenk im Arm. Frisst die Angebetete, beginnen sie mit der Paarung.

quelle: stern.de
 
  • Keine VS aber.. Listspinnen Beitrag #2
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Keine VS aber.. Listspinnen

Dieses Verhalten kenne ich noch garnicht lol. Das müsste es bei uns menschen auch mal geben :twisted:
 
  • Keine VS aber.. Listspinnen Beitrag #3
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Keine VS aber.. Listspinnen

Verdammt, ich habs probiert...

Meine Freundin hat's nicht gerafft und lediglich den Krankenwagen gerufen...

:wink:

MfG
Thrawn
 
Thema:

Keine VS aber.. Listspinnen

Keine VS aber.. Listspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fakten über die Treibjagd: Tod oder lebenslange Gefangenschaft Die Treibjagd DIE TREIBJAGDBOOTE Es gibt derzeit 12 kleine Treibjagdboote in Taiji. Sie fahren jeden Morgen...
Hilfe, mein Hamster hat Babies!: Geburt und Aufzucht Ob eine Hamsterdame schwanger (trächtig) ist erkennen Sie nicht immer an ihrem Äußeren, sie nehmen nur relativ wenig sichtbar...
*Aktuell* - Bund gegen den Missbrauch der Tiere e.V.: Der Hundemord in Rumänien geht weiter!: Hier geht es zum Artikel und zum Brief an die Verantwortlichen Ich bin immer wieder fassungslos. Solche Bilder sind einfach unerträglich.
rätzelhafte krankheit???: hallo, ich habe folgendes problem mit meinen kleinen. leider muss deswegen wohl ein tier im alter von ca 16 monaten eingeschläfert werden. zu...
Oben