Jetzt auf Pro 7 - Galileo

Diskutiere Jetzt auf Pro 7 - Galileo im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Grad in der Vorschau gesehn: "Kriechen Spinnen wieder aus dem Staubsauge?" Naajaa... Von Galileo erwart ich lieber mal überhaupt nichts. Grüße
  • Jetzt auf Pro 7 - Galileo Beitrag #1
M

McManiaC

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Grad in der Vorschau gesehn: "Kriechen Spinnen wieder aus dem Staubsauge?"

Naajaa... Von Galileo erwart ich lieber mal überhaupt nichts.





Grüße
 
  • Jetzt auf Pro 7 - Galileo Beitrag #2
M

McManiaC

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt auf Pro 7 - Galileo

Ganz toll... Haben 3 Zitterspinnen eingesaugt mit unterschiedlichen Staubsaugern... 2 sind gestorben, die letzte wurde nicht gefunden. Klasse. :evil:
 
  • Jetzt auf Pro 7 - Galileo Beitrag #3
W

wiechi

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt auf Pro 7 - Galileo

Hallöle,

hab ich gesehen. Na ja, nicht schlimm, wenn mans nicht gesehen hat... So eine dünne Zitterspinne setzt ja auch nicht viel einem Sauger entgegen. Was wäre nur bei den etwas dickeren, schwarzen "Hausspinnen" (weiß einer, wie die richtig heißen?) passiert?

Aber etwas Gutes hatte der Beitrag: der Hinweis, das viele Spinnen geschützte Arten sind, sie nützlich sind und man die Spinnen lieber mit Glas und Pappe einfangen und wieder raussetzen sollte. Dafür ein Lob!
 
  • Jetzt auf Pro 7 - Galileo Beitrag #4
M

McManiaC

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt auf Pro 7 - Galileo

Die Frage ist nur, wieviele Menschen sich jetz bestätigt fühlen und lieber doch zum Staubsauger greifen ;) Kann mir nicht vorstellen, dass Leute, die echt nen Ekel vor den Dingern ham diesen Hinweiß wirklich beachten. Die sind froh wenn des "Vieh" weg is *g*

Die Wahl der Zitterspinne war imo auch nich gerade ziemlich passend - ekelt man sich doch eher vor den dicken fetten Spinnen... Aber naja, ich glaub nicht, dass das einen großen Unterschied gemacht hätte.
 
  • Jetzt auf Pro 7 - Galileo Beitrag #5
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt auf Pro 7 - Galileo

Hab den Bericht nicht gesehen, aber ich muss mal sagen, ich find die dicken Spinnen nicht so schlimm wie die Zitterspinnen und "Weberknechte" beispielsweise, also die find ich echt eklig, aber je größer die Spinne dann ist, umso besser komme ich mit ihr zurecht und umso weniger würde ich mich ekeln :lol:
 
Thema:

Jetzt auf Pro 7 - Galileo

Jetzt auf Pro 7 - Galileo - Ähnliche Themen

Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Hilfe bei Kühlschrank überwinterung: Halllo und einen schönen Abend euch allen. Ich habe meine schildkröte in den kühlschrank gestellt. (Vorher war sie im aquarium bei 10 Grad jetzt...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben