Guden

Diskutiere Guden im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Der arme Damon spec.... :cry: Gruß, Mark
  • Guden

Anzeige

  • Guden Beitrag #2
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Guden

Also sowas gehört doch echt verboten :x Das gibts ja wohl einfach nicht! Aber mal ganz nebenbei, was sind das für Tiere? Sind keine Spinnen soweit ich feststellen konnte, aber was ist es?
 
  • Guden Beitrag #3
E

Endy

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Guden

Warum wundert es mich nicht, dass es aus den USA kommt?

@Annabell Hehe, das sind Geißelspinnen(spinnentiere) aus dem indonesischen (?) Raum. Hier in der Börse sind ab und an mal Angebote von NAchzuchten.
Sie sehen schlimmer aus als sie sind, zerbrechlich und ungiftig.


Mal ne Frage an einen Halter: Abgesehen vom Video, ist eine Gruppenhaltung von 2 Exemplaren möglich?
 
  • Guden Beitrag #4
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Guden

Hi

erstens für was soll sowas bitte schon gut sein????
angst überwindung???? so ein schwachsinn! so etwas
gehört echt verboten! Tierquäler! :evil:
 
  • Guden Beitrag #5
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Guden

Regt Euch doch nicht darüber auf, es gibt schlimmeres als ein paar tote Spinnen.
 
  • Guden Beitrag #7
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Guden

Hi!

Vor allem brauchen die Tiere ewig bis sie so groß sind. IMHO Damon Variegatus.

Gruß, Mark
 
  • Guden Beitrag #8
Schwob

Schwob

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Guden

kein wunder, dass sich fear factor im deutschen fernsehen nicht lange gehalten hat.
als ich für ne woche in GB war, hab ich die sendung auch ein paar mal gesehen, wundert mich, dass es sie noch gibt... aber wer's braucht um glücklich zu sein :roll:
 
Thema:

Guden

Guden - Ähnliche Themen

Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben