Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

Diskutiere Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; aus einer Fernsehzeitschrift: "Tarantula – Australiens Königin der Spinnen... ... Die Autoren befragten Spinnen-Liebhaber und begleiten Dr...
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #1
R

Regulus

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
aus einer Fernsehzeitschrift:

"Tarantula – Australiens Königin der Spinnen...
... Die Autoren befragten Spinnen-Liebhaber und begleiten Dr. Robert Raven auf der Suche nach den pelzig behaarten Achtbeinern im australischen Dschungel."
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #2
E

Endy

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

hi

Ist ein guter Film, wer ihn verpasst hat - ich könnte ihn besorgen...
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #3
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

hab ich als 350MB .avi file aufm Rechner liegen, ist relativ interessant wenn man nicht auf der Jagd nach den korrekten Namen etc ist...

Es werden auch andere Setien gezeigt, zB das die Spinnen in manch Ländern als Delikatesse gelten...

Auch wird gezeigt wie die SPinenn "gemolken" werden etc...

Alles in allem recht sehenswert wie ich finde
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #4
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

thx fuer die info werde ich mir mal anschauen ich kenne den noch nicht
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #5
E

Endy

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

hab ich als 350MB .avi file aufm Rechner liegen

hmmm :roll: ich glaub, wir haben den gleichen File runtergela*en :wink:
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #6
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

Hi!

Runtergeladen? Darf man fragen wo, oder war das ganze nicht so, naja, legal?
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #7
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

lässt man halt das muli rackern :wink:
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #8
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #9
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

@Micha und Sebastian

Schönen Dank!
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #10
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

nirgends runtergeladen, tztz

Hat mir ein Freund im TV, damals auf arte, aufgezeichnet und digitalisiert also so gewandelt das cihs auf PC schauen kann...
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #11
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

Das ist genauso illegal da vervielfältigung...
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #12
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

Man darf Fernsehmitschnitte an gute Freunde weiterreichen, allerdings numerisch begrenzt (ich glaub 7 mal oder sowas).
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #13
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

Das ist genauso illegal da vervielfältigung...

rofl, wo hastn den Witz gelesen?
Seit wann ist es verboten, im TV was aufzunehmen, häh?
Wieso darf man dann legal VideoRekorder kaufen? Lol nein ehrlich der war gut ich hau mich wech.....
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #14
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #15
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

...und da der Film in Zusammenarbeit mit dem Vogelspinne e.V. entstanden ist, solltet Ihr Euch mit den Emule-Tipps etwas zurückhalten. Ich habe nämlich gehört, das hier Mitglieder vom Vogelspinne e.V. mitlesen :wink:
Den Film gibt´s übrigens auch in einer längeren und ausführlicheren Fassung als Kauf-DVD in englischer Sprache.
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #16
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

Hi!

Seit wann ist es verboten, im TV was aufzunehmen, häh?

Das ist es ja nicht, aber die Aussage von Micha bezog sich wohl eher auf die Verwendung des elektronischen Maultiers...

Na, ob das mit dem Esel den Produzenten wohl gefällt...

Vgl. UrhG, §§ 15 ff., sowie 53.

*FG*
Uwe

Oh dann habe ich das wohl falsch evrstanden dann tut mir das natürlich leid, sorry....
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #17
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

Hi,

boah die Doku zieh ich mir rein, lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen! :D
Äääöhm....könnte mir villeicht jemand behilflich sein???
und zwar weiß jemand was das für ne Art is die die ersten 20sec. zu sehen ist?? (auf der vorschau von Micha)?? ich finde die sieht richtig geil aus!
Ich weiß, dass es ne Australische Vs is und wahrscheinlich röhrenbewohnend und mehr nich..... :cry: wenns jemand weiß bitte sagts mir!!!!!! :D :D :D
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #18
E

Endy

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

winsel

übrigens werde ich mir die Englische Version zulegen, ich glaube, dann hab ich wieder gut Kirschen essen mit den Phonos....
Davon abgesehen, wäre es interessant, die verlängerte Version zu besitzen.
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #19
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

Tja leider gibts die DVD scheinbar nicht in Deutsch, was ich persönlich sehr schade finde, woran liegt das? Zu wenig Interesse in den deutschsprachigen Räumen?
Zumal es halt leider allgemein recht wenig filmmaterial über Vogelspinnne gibt auf DVD....
 
  • Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr Beitrag #20
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

Habs gesehen und muss sagen eine der besten Vs Dokumentationen die ich bisher gesehen habe :D

So qualitativ gute Sendungen gibt es leider viel zu selten.
 
Thema:

Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr

Tarantula – 6. 12. – WDR – 20.15 Uhr - Ähnliche Themen

Heute abend (30.04.2008) 20:15 Uhr auf Arte: Hallo Spinnenfreunde, heute Abend läuft mal wieder unsere Doku über Tarantulas.Wer es bislang nicht gesehen hat...einfach mal...
19.03.2006 - 20.15 Uhr - 3sat - "Tarantula - Australien: Hi! Wer's noch nicht gesehen hat ... *FG* Uwe
Oben