Killer Instinct

Diskutiere Killer Instinct im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab mir soeben Killer Instinct mit Rob Bredl(The Crocodil-Man) auf DvD angeschaut.Find es recht interessant u es geht , was eigentlich schade ist...
  • Killer Instinct Beitrag #1
S

SPIDER ATTACK

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hab mir soeben Killer Instinct mit Rob Bredl(The Crocodil-Man) auf DvD angeschaut.Find es recht interessant u es geht , was eigentlich schade ist, nur um Australische Arten.Es wird näher auf "Schwartze Witwe",Falltürspinnen und Trichternetzspinnen eingegangen.Besonderst das Gift u die Lebensweise der giftigsten Spinne überhaupt,der White-Thail-Spinne.Also für jeden Spinnenfreund ein muß.

grüssle
 
  • Killer Instinct Beitrag #2
M

matt658

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Killer Instinct

moin auch,

ja der is´n richtiges australisches urgestein und neben
malcom douglas einer meiner lieblings biologen, ureinwohnerkenner etc...

halt ne richtig harte s.., rennt nur mit nackten füßen durch die gegend 8)

gruß,
matt
 
Thema:

Killer Instinct

Killer Instinct - Ähnliche Themen

Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
REPTV Januar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, vorhin gerade die erste RepTV für das jetzt begonnene Jahr in die Finger bekommen, ‘nebst‘ TERRARIA-Heft mit...
REPTV Februar 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, heute stand sie endlich im Kiosk-Regal: Die neue REPTV. - Hier nun die Termine, die für Spinnenfans interessant...
TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct: Hallo am 18.05.2003 um 16.05Uhr kommt auf RTL II die Sendung über Spinnen nochmal! Also wer es noch nicht gesehen hat sollte sich vor die Klotze...
Oben