GEO-TV am 14.1.: Im Land der schwarzen Witwen

Diskutiere GEO-TV am 14.1.: Im Land der schwarzen Witwen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Tach zusammen, am 14. Januar kommt um 21:35 Uhr auf Arte eine Doku über Spinnenjäger in Arizona. Die schreiben zwar 14. Januar 2005, ist aber...
  • GEO-TV am 14.1.: Im Land der schwarzen Witwen Beitrag #2
7beiner8

7beiner8

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: GEO-TV am 14.1.: Im Land der schwarzen Witwen

geil endlich was im Fernsehen

danke stinkypinky
 
  • GEO-TV am 14.1.: Im Land der schwarzen Witwen Beitrag #4
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: GEO-TV am 14.1.: Im Land der schwarzen Witwen

Ich fand die Sendung sehr gut habe diese mir gestern und heute noch einmal angeschaut. Ich denk so eine Spiderfarm zuführen wer auch ein Traumberuf.
Was mich gewundert hat war als die Frau den Stein hochgehoben hat, dass dort ein Marienkäfer drunter saß, bei der Vegitation. Man hat es nicht gedacht auf den Terrarienmarkt weden G.rosea für Spotpreise verschleudert wen ich, dass so sagen kann aber, dass das Gift so wert voll ist für die Medikament entwicklung war sehr interesant.

Gruß Nils
 
Thema:

GEO-TV am 14.1.: Im Land der schwarzen Witwen

GEO-TV am 14.1.: Im Land der schwarzen Witwen - Ähnliche Themen

Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte: hi, am Montag den 19.10. um 17:35 läuft auf Arte "Im Land der schwarzen Witwen". Eine Wiederholung gibt es am 26.10 um 13:00 auch auf Arte...
REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
REPTV Januar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, vorhin gerade die erste RepTV für das jetzt begonnene Jahr in die Finger bekommen, ‘nebst‘ TERRARIA-Heft mit...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Oben