Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Diskutiere Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Hat jemand von euch eine Ahnung, wo die DRACO Nr.24 vom Dezember (Thema Spinnen) geblieben ist? Sämtliche Zeitschriftenläden an den Bahnhöfen...
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #1
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52
Hi!

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo die DRACO Nr.24 vom Dezember (Thema Spinnen) geblieben ist? Sämtliche Zeitschriftenläden an den Bahnhöfen haben keine Ahnung, warum die Ausgabe nicht gekommen ist. 8O

Gruß, Mark
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hey!

Ein Mail an den Verlag würde ev. Aufklärung bringen?

Lg Jürgen
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?


 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hallo Martin!

Besten Dank für die Info.

Genaueres werd ich wohl Morgen erfahren.Hab ein Mail geschriebn.

Beste Grüsse

Jürgen
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #5
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hi!

Es wäre schön wenn du mal sagst was ind er Mail steht bzw. wenn diese auflage kommt?

Mit freundlichen Grüßen

thomas
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hey!

Ich habe noch keine Antwort erhalten.

Lg Jürgen
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #7
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hi!

Danke für die Antworten! An den Verlag hab ich vor ~zwei Wochen schon mal geschrieben... -bislang ohne Antwort.

Gruß, Mark
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #8
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hi.

Ich erinnere mich, daß die Vogelspinnenausgabe sich auch ständig verschoben hat. Irgendwann kam sie dann doch.

Gruß, Stefan
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #9
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hey!

Hier nun die erwartete Antwort.

Sehr geehrter Herr Herke,

leider hat sich die Draco Nr. 24 verzögert und wird voraussichtlich erst Ende Januar 2006 erscheinen. Leider ist uns hier kein genauer Erscheinungstermin bekannt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
[..]

Lg Jürgen
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #10
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hallo,

Na ende Januar (oder so) ist doch schon mal was.

LG Christoph
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #11
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Welche Nr. und von wann war den die Vogelspinnenausgabe??? Danke
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #12
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hi!

leider hat sich die Draco Nr. 24 verzögert und wird voraussichtlich erst Ende Januar 2006 erscheinen. Leider ist uns hier kein genauer Erscheinungstermin bekannt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

Danke!
Hmmmpf.... Warum hab ich sowas nicht bekommen???
Wie war das? -Die Hoffnung stirbt zuletzt-? ;)

Normalerweise antworte ich ja zu Posts ohne Hallo und Untertitel ungerne, aber:

Zu

Wer lesen kann...

und von wann war den die Vogelspinnenausgabe???

Die Ausgabe "Vogelspinnen" hat die Nr. 16 (2003-4)

Gruß, Mark
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #13
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Danke @Mark
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #14
B

Boris Striffler

Gast

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hallo zusammen,

der neue DRACO 24 über Spinnen ist erschienen. Hier das Inhaltsverzeichnis und der Link
  • DRACO 24, Spinnen, November/Dezember/Januar 2005/2006


    Inhalt:
  • 2 Editorial
  • 4 Spinnen - ein Blick in fremde Welten
    Kriton Kunz
  • 24 "Relikte der Urzeit" - Gliederspinnen, Tapezierspinnen und ihre Verwandten
    Thomas Ziegler & Boris F. Striffler
  • 32 Radnetzspinnen im Terrarium
    Timm Adam
  • 48 Die Gattung Latrodectus - nicht nur Schwarze Wittwen
    Boris F. Striffler
  • 58 Farbenfrohe Raubkätzchen - Pflege und Nachzucht der Luchsspinne Peucetia madagascariensis
    Kriton Kunz
  • 62 Wasserjagende Spinnen der Familie Ctenidae, Pisauridae und Trechaleidae
    Timm Adam
  • 70 Heimliche Mitbewohner im Haus: von Asseljägern, Hypnotiseuren und Leimspuckern
    Kriton Kunz
  • 80 Mit Piaroa-Indianern auf der Jagd nach der Riesenvogelspinne Theraphosa apophysis
    Boris F. Striffler & Barbara Zoller
  • 88 Bücherkiste
  • 93 Magazin



Viele Grüße,
Boris
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #15
D

David Reber

Gast

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Toll danke für die INfo. Werd ich mal bestellen.
Wenn ich schon poste: Hast du mein mail gekriegt (will nicht nerven, ich weiss dass du viel arbeitest :p )
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #16
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Hi,

gekauft und verschlungen. Diese Draco ist ein absolutes Machtwerk. Empfehle ich jedem, der sich neben VS auch noch für andere Spinnen interessiert.

Cu, Gerd.
 
  • Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? Beitrag #17
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Wirklich ein tolles Heft. Hat mir mehr infos als manches Buch bescheert! Villeicht nicht unbedingt über Vogelspinnen, aber Spinnen im allgemeinen.Hab sie inzwischen auch schon öfters gelesen. :)
Das Amaurobius ferox pic... tres evil.. 8O ;)
 
Thema:

Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben?

Wo ist die "DRACO" Nr. 24 geblieben? - Ähnliche Themen

Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
50 watt Birne ist das normal??: Hallo :hi: Ich nutze seit kurzem in dem Terra meiner b.hamorii eine 50 watt halogen lampe von lucky Reptile. Nun habe ich aber gefühlt jedes Thema...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
B. Annitha: Verhaltensfragen: Hallo Freunde! Ich habe seit sechs Wochen meine erste VS und habe nun ein paar wenige Fragen, bei denen ich Erklärungshilfe brauche. Vorweg, ich...
Zitterspinnen - seltsames Verhalten, Fressverhalten?: Hallo! Gibt es unter euch jemand, der sich mit Zitterspinnen auskennt? Ich habe seit Jahren in meiner Wohnung Zitterspinnen und kein Problem...
Oben