Gute Sache das....

Diskutiere Gute Sache das.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Schaut mal... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937285792/qid=1137904873/sr=1-4/ref=sr_1_16_4/302-9466520-1579247...
  • Gute Sache das.... Beitrag #2
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

Hi.

Für mich ist es neu. Klasse und vielen Dank! :D

Gruß, Stefan
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Gute Sache das....

Kann man irgendwo nachlesen wann die Bücher erscheinen?

Lg Jürgen
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Gute Sache das....


 
  • Gute Sache das.... Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Gute Sache das....

hi,

das weiß der verlag wohl auch nicht so genau...
auf der seite steht neuerscheinungen 2006.

sind die selben die auch die draco herrausgeben :wink:

gruß karsten
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #6
P

Paraphysa

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

Hallo zusammen,

laut Amazon sollen beide Bücher im März 2006 bei Natur und TierVerlag
erscheinen. Und Broschiert sind sie mit 64 Seiten. :D
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #7
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Gute Sache das....

  • Gute Sache das.... Beitrag #9
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

Ich habe sie schon mal vorbestellt. Schneller bekommt man sie wohl nicht. :wink:

Gruß, Stefan
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #10
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

Jepp, werd ich auch tun. Pflichtlektüre für Halter dieser Arten!
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #11
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

Jepp, werd ich auch tun. Pflichtlektüre für Halter dieser Arten!
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #12
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

Na ja, find die Reihe gar nicht mal sooo gut, hab die anderen 3 Stück und finde dass man wenn man allgem. Bücher bereits besitzt gut auf die verzichten kann, ok Bilder sind sehr gut zu jeder Art aber finde das wars schon. Lieg ich da etwa falsch?
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #13
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

Na ja, find die Reihe gar nicht mal sooo gut, hab die anderen 3 Stück und finde dass man wenn man allgem. Bücher bereits besitzt gut auf die verzichten kann, ok Bilder sind sehr gut zu jeder Art aber finde das wars schon. Lieg ich da etwa falsch?
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #14
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

Warum Postet ihr beiden den doppelt?

mfg
Sven
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #15
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

Hmmm, auf jedem Fall mal nicht mit Absicht.
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #16
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Gute Sache das....

Ma wieder was zum Thema:

@Mystic:
Jepp, werd ich auch tun. Pflichtlektüre für Halter dieser Arten!
Nö, find ich nich! vllt für Anfänger in diesem Gebiet aber nicht unbedingt, für welche die diese Arten schon etwas länger halten... :roll: :wink:
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #17
G

Gast124934

Gast

AW: Gute Sache das....

Die Ornament-Baumvogelspinne Poecilotheria regalis. Art für Art

Darf man da auf eine ganze Serie hoffen??? Hört sich mal interessant an. Boris Striffler ist ja nicht gerade ein G. Stadler :mrgreen:

MfG,
Sven
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #18
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Gute Sache das....

hi,

also ich finde das in den art für art büchern gute sachen zu finden sind.

z.b. das brachypelma zucht terrarium.
oder auch bei dem versicolorbuch wird genauer auf die arten eingegangen als in jedem allgemeinen buch.

wer sich für seine tiere interessiert und sie nicht nur irgendwie einfach halten will sollte da aufjedenfall ein blick reinwerfen.

nett gemacht finde ich auch die infos die in den gelben kästchen stehen udn immer so eingestreut werden.

gruß karsten
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #19
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

Keine Ahnung, hab es nur ein mal gesendet...
 
  • Gute Sache das.... Beitrag #20
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Sache das....

@Mystic:
Zitat:
Jepp, werd ich auch tun. Pflichtlektüre für Halter dieser Arten!

Nö, find ich nich! vllt für Anfänger in diesem Gebiet aber nicht unbedingt, für welche die diese Arten schon etwas länger halten...

Ist logischerweise Ansichtssache. Ich halte die Arten zwar auch nicht erst seit gestern, werd mir die Bücher aber trotzdem holen.
 
Thema:

Gute Sache das....

Gute Sache das.... - Ähnliche Themen

Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Neuigkeiten: Hey Leute, habt Ihr schon gewusst, dass es jetzt auch Kinderbücher mit einem Degu als einer der Hauptpersonen gibt? Schaut doch mal hier...
Oben